Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL/Fernseh- ***

Mittlerweile kann man Vodafone sowas von vergessen, man wir nur noch *schlecht beraten* von denen. Vor gut 2 Jahren bin ich Umgezogen, wollte Vodafone eventuell mitnehmen in die neue Wohnung. Mir wurde DSL und Fernsehen zugesagt, daher habe ich einer...

Gelöst! Komfortanschluss Red50 VDSL - ständig Verbindungsabbrüche und zu langsame Geschwindigkeit (30)

Hallo,bei meinem Umzug im gleichen Haus (mit offiziellem Umzug bei Vodafone) war die Geschwindigkeit bei 60 und keine Verbindungsabbrüche. Seit eine Baustelle in der Nähe war, ständig Verbindungsabbrüche, keine DSL-Synchronisation, DNS-Fehler etc. Ge...

Störung DSL-Anschluss

'Hallo, im Rahmen einer Störung des DSL Anschluss wurde durch den Vodafone Techniker festgestellt, dass das Modem defekt sei. Ein Neues Modem sollte per Post kommen. Soweit so gut. Jetzt wird mitgeteilt, ich hätte einen Tarifwechsel beauftragt. Dem h...

DetmerH von Forum-Checker
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt läuft trotzdem weiter!!!

Guten Tag, habe im April bei Vodafone meinen Vertrag dsl und telefonie gekündigt ( läuft bis 8.8.2019). Kündigungsbestätigung von Vodafone auch erhalten!Am 8.7. 2019 hat die Telekom sich mit vodafone in Verbindung gesetzt, auf Grund des Wechselns. Vo...

lyhart von Daten-Fan
  • 6159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche zu hoher Ping !

Guten Abend liebe Community ! Seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem Ping. Er ist konstant zwischen 100 -125 . Als Gamer ist esfür mich ein richtiges Dorn im Auge. Früher ( kommt immer auf den Server an ) war er bei 30 - 55 . Habe an den Setti...

head4r von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnung stimmt nich

hallo hier im pc wird mir eine rechnung vorm 2.5 bis 1.6 2019 angezeigt  über 37,08 die angeblich die letzte sei was nicht stimmt,dann kam eine vorm 2.6-1.7 2019 über 36,38 die ich auch bezahlte und nun ..kam keine schriflitliche rechnung mehr am tel...

sabsi2 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL bietet sich nur in Hohe von 5 MBit/s an, obwohl mein Tarif "Red Internet & Phone 100 DSL" ist.

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 10. Juli hab ich das Internet im Vodafone bestellt, und dann wurde das Internet ohne Techniker automatisch angeschlossen, da der Vormieter in der Vergangenenheit die Vodafone benutzt hat. Das Problem ist, dass mein de...

Suhwan von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag mit ARC Nummer

Guten Tag,ich habe eine ARC Nummer seit dem 01.08. aber leider noch nichts von Vodafone gehört oder bekommen, das Internet sollte aber seit dem 03.08. funktionieren, bei der Hotline kann mir leider keiner helfen. Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf....

New internet connection- FRITZBox 7530- Internet timeout

Hi Team,I'm new to Germany and living in Frankfurt. Recently got a Vodafone DSL 50 contract. Technical person has setup a socket and left. He informed me to take care of modem setup.Fritzbox 7530 setup started as per insturction given. Provided the M...

BVP von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No DSL connection for 7 weeks

Dear Vodafone Community,I've noticed that this topic is popular here, so you might be able to help me as well. My situation is the following:I ordered DSL on the June 25th. On the July 11th I received the email with the proposal to set a Termin. Firs...

Artfisher von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes