Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga ZuhauseTelefon

Moin,ich würde gerne wissen wielange bevor ein gekündigter Fetznetzanschluß ausläuft, ich das Giga ZuhauseTelefon Paket beantragen muss. Inklusive Rufnummermitnahme.MfG

SROL von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo zusammen mein Name ist her xxx Kundennummer xxxx Vertragsnummer xxx mein Anliegen ist das mein Telekom Vertrag erst ab 14.09.2019 abgestellt wirt da her habe ich denn Router von Vodafone noch nicht angeschlossen weil ich nicht doppelt bezahlen ...

andyboy34 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Internet connection DSL

I wanted to take the internet connection. My internet connection is in process and appoinment has on 22.08.2019 for start of connection.Before it start I have one question:I am an Indian resident coming for work in Germany. Currently I have my employ...

Frage bzgl. Umzug/Kündigung

Hallo, Ich habe mir zwar den Angepinnten Thread durchgelesen, aber dennoch eine Frage. Ich habe bei Vodafone Kabel Internet, Festnetz & TV. Nun habe ich aber folgendes Problem. Ich habe die Kündigung eingereicht da das Paket angeblich nicht verfügbar...

Der_thzubi von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Seit heute Mittag habe ich einen Schrott Empfang 臘‍♂️ Und angeblich hätte ich 500k Leitung ein Witz da kommen gefühlt 10k Leitung lächerlich einfach

Haso05 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

alter Arcorkunde... kann mich nicht bei Vodafone anmelden

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe das Problem, das ich mich weder über arcor.de noch über meinvodafone.de mit meinen Zugangsdaten/email-Daten anmelden kann, d..h. ich habe keinerlei Zugriff mehr auf mein e-mail-Konto. Ich habe auch keine zweit...

andrer7 von Smart-Analyzer
  • 1396 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit Produktwechsel ging total schief

Moin liebes Team,wir sind bereits Vodafone DSL-Kunden und ziehen Mitte August innerhalb Hamburgs an die entgegengesetzte Ecke der Stadt. Habe deswegen mit Vodafone telefoniert und dabei einen  Wechsel von DSL zu Kabel Red Internet & Phone 100 vereinb...

Gigakombi Ultimate nur für Neukunden

Ich finde es echt traurig, dass man bei Vodafone nur die Neukunden mit guten Tarifen belohnt.Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an aber ich habe keine Möglichkeit den Gigakombi Ultimate zu wählen.Ich habe den Red L und DSL 100. Im Moment würde i...

Egal2019 von Digitalisierer
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change of Address

HI, I recently changed my address and need to update the Vodafone Contract with the same.Technically it should be as easy as going to profile and account and change it. But I don't see anything here. Please Help

Gelöst! Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,ich habe vor einer Woche meinen DSL Vertrag der am Ende des Monats ausläuft verlägert. Eine Bestätigung über die Konditionen sollte ich per Mail zeitnah erhalten. Habe ich aber nicht. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und keine aussage...

birder von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes