Frage
Antwort
Lösung
am
09.08.2019
15:30
- zuletzt bearbeitet am
09.08.2019
16:03
von
Kurtler
'Hallo, im Rahmen einer Störung des DSL Anschluss wurde durch den Vodafone Techniker festgestellt, dass das Modem defekt sei. Ein Neues Modem sollte per Post kommen. Soweit so gut.
Jetzt wird mitgeteilt, ich hätte einen Tarifwechsel beauftragt. Dem habe ich sofort wiedersprochen und um Rückabwicklung gebeten, sowie um Entstörung des DSL-Anschluss.
Jetzt ist auf der letzten Rechnung ein Gerätetausch berechnet. Das irritiert mich sehr und ich würde mich sehr freuen, wenn dieses wieder gutgeschrieben wird. Was ist dafür zu tun?
Auch kann der "alte" Tarif angeblich nicht mehr zurückgetauscht werden. Die Hotline hatte zwar zugesichert, dass nur die Kosten für den alten Anschluss fällig werden (Dauer-Rabatt). Bis heute ist noch keine schriftliche Bestätigung dazu eingegangen. Über eine schnelle Bearbeitung würde ich mich sehr freuen. Die Hotline konnte mir hier trotzt mehrerer Telefonate nicht weiterhelfen.
am 10.08.2019 09:04
Hallo DetmerH,
willkommen in der Vodafone Community!
Was für einen Anschluss nutzt Du genau?
Bitte nenne mir den Namen des Tarifs, damit ich weiß, ob Du hier im richtigen Board gelandet bist.
Ich frage nach, da wir bei DSL keine Gebühren für einen Gerätetausch erheben. Wenn, berechnen wir die Versandkosten.
Gruß,
Jens