Hallo, ich wollte bei MeinVodafone ein Vertrag hinzufügen, finde aber den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen? LG
Hallo, vor ein paar Wochen hatte ich meinen Classic-Regio-16000-Tarif gekündigt (Laufzeit war glaube ich Februar 2020). Ich wurde von Vodafone kontaktiert, man könnte meinen Tarif auf Red 50 umstellen. Das wollte ich erst nicht, hab dann aber doch ma...
Hallo zusammen!Und zwar sind wir umgezogen und haben einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag gebucht und bis vor einem Monat war an meiner Adresse nur 25.000 Verfügbar, also haben wir einen 50.000 mbit Vertrag, mit nur 25.000 mbit "gebucht". Nun,...
Kann man einen laufenden DSL Vertrag Fristlos Künden, wenn die Leistung sprich " jeden Tag DSL Abbrüche" bestehen, die nicht behoben werden.Ich bezahle Monatlich den vollen Betrag, aber erhalte nie die volle Leistung.
bei abschluss wurde die anschlussgebühr nicht angerechnet stand kosten loss nun wurde die doch abgezogen habe aber keinen beweis dafür da ich keine unterlagen bekam Edit: Betreff erweitert (Jojo111)
Hey! First of all: apologies for not speaking good enough German to sort this out auf Deutsch. I'm also getting nowhere saying 'operator' to the phone line which was what I was advised to do when I got throught to a customer support agent My questi...
Hallo. Aufgrund einiger privaten Umstände konnte ich meine Rechnung 1-2 mal nicht bezahlen und wie zu erwarten war, war mein DSL zeitnah gesperrt. Jetzt habe ich aber den offenen Betrag vollständig (sogar etwas mehr) und in bar im Vodafone Shop bezah...
Sehr geehrter Kundendienst, ich bin Mitte des Jahres mit meinem Internet und Festnetz Vertrag von VF DSL zu VF KD gewechselt. Mein VF DSL habe ich gekündigt und dabei nicht gelesen das die EasyBox nach Vertragsende zurück geschickt soll/muss. Nun wu...
Hallo, habe wegen einem baldigen Umzug einen Tarifwechsel zu gleichen Konditionen telefonisch vereinbart. In der Bestätigungs-email steht aber nicht der monatliche Beitrag!? Herzliche GrüßePerdida
Hallo liebe Forenmitglieder und Moderatorinen und Moderatoren. Was ist eigentlich mit eurer Kundenrückgewinnung passiert? Am Dienstag habe ich via Telefon eine Verlängerung abgeschlossen. Nach dem Auflegen habe ich wie gewohnt eine Bestätigungsmail e...