Hallo zusammen,Seit dem 11.7.2018 habe ich eine Internetstörung an meinem Festnetz.Ich habe damals mein Internet 50mbit auf 100mbit umgestellt,und ab dem Punkt hatte ich keine Internetleistung.Statt die 100mbit surfe ich gerade mal , wenn ich Glück h...
Hallo, da wir aufgrund eines Tarifwechsels mit Vertragsverlängerung eine FritzBox bekommen haben (Tausch), wurde bei Lieferung der FritzBox die EasyBox nicht mitgenommen. Gibt es jetzt von Ihnen ein Rücksende Etikett, das ich benutzen kann?
Hi, I have internet services with Vodafone but at the end of December I will move back home in Mexico.I called customer services earlier today but the person on the phone spoke very little English and told me that my contract expires on Nov. 2, 2019 ...
Hallo, ich wollte bei MeinVodafone ein Vertrag hinzufügen, finde aber den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen? LG
Hallo, vor ein paar Wochen hatte ich meinen Classic-Regio-16000-Tarif gekündigt (Laufzeit war glaube ich Februar 2020). Ich wurde von Vodafone kontaktiert, man könnte meinen Tarif auf Red 50 umstellen. Das wollte ich erst nicht, hab dann aber doch ma...
Hallo zusammen!Und zwar sind wir umgezogen und haben einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag gebucht und bis vor einem Monat war an meiner Adresse nur 25.000 Verfügbar, also haben wir einen 50.000 mbit Vertrag, mit nur 25.000 mbit "gebucht". Nun,...
Kann man einen laufenden DSL Vertrag Fristlos Künden, wenn die Leistung sprich " jeden Tag DSL Abbrüche" bestehen, die nicht behoben werden.Ich bezahle Monatlich den vollen Betrag, aber erhalte nie die volle Leistung.
bei abschluss wurde die anschlussgebühr nicht angerechnet stand kosten loss nun wurde die doch abgezogen habe aber keinen beweis dafür da ich keine unterlagen bekam Edit: Betreff erweitert (Jojo111)
Hey! First of all: apologies for not speaking good enough German to sort this out auf Deutsch. I'm also getting nowhere saying 'operator' to the phone line which was what I was advised to do when I got throught to a customer support agent My questi...
Hallo. Aufgrund einiger privaten Umstände konnte ich meine Rechnung 1-2 mal nicht bezahlen und wie zu erwarten war, war mein DSL zeitnah gesperrt. Jetzt habe ich aber den offenen Betrag vollständig (sogar etwas mehr) und in bar im Vodafone Shop bezah...