Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Retoure EasyBox 804

Sehr geehrter Kundendienst,  ich bin Mitte des Jahres mit meinem Internet und Festnetz Vertrag von VF DSL zu VF KD gewechselt. Mein VF DSL habe ich gekündigt und dabei nicht gelesen das die EasyBox nach Vertragsende zurück geschickt soll/muss. Nun wu...

B83 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Tarifwechsel

Hallo, habe wegen einem baldigen Umzug einen Tarifwechsel zu gleichen Konditionen telefonisch vereinbart. In der Bestätigungs-email steht aber nicht der monatliche Beitrag!?  Herzliche GrüßePerdida

Perdida von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist mit der Kundenrückgewinnung passiert?

Hallo liebe Forenmitglieder und Moderatorinen und Moderatoren. Was ist eigentlich mit eurer Kundenrückgewinnung passiert? Am Dienstag habe ich via Telefon eine Verlängerung abgeschlossen. Nach dem Auflegen habe ich wie gewohnt eine Bestätigungsmail e...

Lars_spo von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte rufnummern löschen

Hallo,wie kann alte Rufnummern im Telefonbuch und Internet löschen?

Kobi56 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich mich gegen Vodafone beschweren?

Bitte entschuldigen Sie meine Deutschkenntnisse.Ich möchte wissen, wie ich mich gegen Vodafone beschweren und meinen Vertrag mit ihm sofort widerrufen lassen kann, basierend auf ihre Inkompetenz und ihre Unfähigkeit, einen stabilen Service zu bieten?...

itsMo von Rookie
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Techniker Termine in Rechnung gestellt trotz Anwesenheit

Hallo    nachdem ich mich dermaßen aufgeregt habe gefühlt 300 mal mit der Hotline telefoniert habe .   ich mehrere Stunden in der Leitung verbracht hab hoffe das man mit hier weiterhelfen kann !   es geht sich um den Festnetz Anschluss meiner Mutter ...

Lilia2 von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf einer Kündigung?!

Hallo,ich habe meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt (möglicher Umzug). Dabei bin ich vom Vertrag ausgegangen, welcher im Februar oder März 2020 endet.Nun bekam ich eine Kündigungsbestätigung bis zum 30.08.2019. Warum so schnell??? Bis ...

Buktu von Smart-Analyzer
  • 2023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Not receive Return slip to send the old router

Hi I am Bhabesh,  Thank you for giving new connection on my new address. I already moved to new location and enjoying vodafone dsl service.  I got a letter for the returning of old device, but didn't receive any Rückschein (ruturn slip) with new devi...

Bhabesh von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Vertrag bei VF mit Internet & Telefon kombiniert.Der Vertrag läuft noch bis 04/2020.Meine Anschlussgeschwindigkeit liegt bei 25MBit, obwohl ich einen VDSL 50 Vertrag habe. Nun wollte ich schauen, ob es mittle...

English Speaking Support for DSL

My DSL connection is not myworking and I have tried calling the support numbers. This includes 0800 1721212 and saying Operator (as instructed by a German speaking agent). Greetings to the right place to get help. I would appreciate any help to get i...

Nancy_D von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes