Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit Vertragsumstellung

Hallo, ich habe noch einen alten Vertrag, der aufgrund der Gebührenerhöhung der Telekom zu einer Sonderkündigung berechtigt wurde. Dazu habe ich am Telefon von einem Ihrer Mitarbeiter ein Angebot zur Umstellung auf einen aktuellen Vertrag mit günstig...

Sonderkündigungsrecht? Zurück im Elternhaus

Hallo liebes Vodafone-Team, nachdem ich seit einer Woche versuche jemanden über die Hotline zu erreichen, versuche ich es jetzt auf diese Art in der Hoffung endlich mal eine Antwort zu erhalten. Folgende Problem:Ich bin am 15.08.2019 aus meiner (Zwei...

Sonderkündigungsrecht wegen DSL-Preiserhöhung 08/2019

Hallo,wegen der in Haus stehenden DSL-Preiserhöhung habe ich das mir eingeräumte Sonderkündigungsrecht meines DSL-Vertrages online in Anspruch nehmen wollen. Dort besteht nicht die Möglichkeit, sich auf das Sonderkündigungsrecht zu berufen. Entsprech...

Frank_W7 von Daten-Fan
  • 1686 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie bei neuen Verträgen

Guten Tag,im Forum habe ich jetzt einige Beiträge zum Thema "Wechselgarantie" gelesen und wundere mich, dass Vodafone diese - anscheinend seit Jahren existierende Option - nicht eindeutig im Vertrag oder in den AGB auflistet.Bei meinem Anliegen geht ...

Gelöst! Mic Anforderung geht nicht

Hallo, finde meinen Installationscode nicht mehr. Und bei der anforderung über die Vodafone Seite, kann ich meine Handy Nummer eingeben und dann beim Klick auf " weiter" passiert ni hat mehr... Hab auch schon verschiedene Nummern und Browser versucht...

Ulli79 von Daten-Fan
  • 2814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet am DSL-Anschluß

Ich habe eit Bestehen des Anschlusses April 2019 kein funktionierendes Internet.Die Gäste beschweeren sich immer wieder, schaffen Sie endlich Abhilfe!Senden Sie mir den Fritz Router, über die Servicenummer wird er nicht bereitgestellt!

Techniker notwendig?

Hallo.Ich habe heute mein Endgerät bekommen und nächste Woche ist der Techniker Termin.Wenn ich die Fritz-Box hier Zuhause anstecke, blinkt auch Wlan etc. Mein Vater hatte damals schonmal einen Dsl Vertrag bei Vodafone auf dieselbe Adresse, wurde dan...

Kim15 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Router and also check my plan

Hello Team, I have two different requests for my connection1. I would like to have an Dual band router, and would like to replace my current one with a dual band2. When i took my plan, i wanted gigacombi.  Can anyone confirm if i am having gigacombi ...

ssahoo von Digitalisierer
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Deutschland verlassen

Hello,Apologies for writing in English but I have an important query and my German is not strong enough. I left Germany on 1.10.2018 and was sure to cancel my Vodafone DSL and Telefon contract via Kündigung before the end of June, giving more than 3 ...

Jg1984 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi "verloren"

Hi, Hab einen neuen DSL vertrag bekommen (Red Internet + Phone 50 DSL), und ich hab auch ein Handyvertrag (Red S). Leider ist mein "Gigakombi" nicht aktiviert geworden. Ziemlich viel los auf den hotline, so wenn möglich wurde ich mich sehr freuen. Vi...

_A_S_ von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes