Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rückmeldung nach DSL Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 31.7 meine Kündigung für den DSL Vertrag zurückgenommen und den Vertrag zu verbesserten Bedingungen verlängert. Es hieß das ich innerhalb einer Woche eine schriftliche Bestätigung erhalten würde. Dies ist bis heute nicht geschehen....

Kay110386 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nach Routerwechsel keine Telefonverbindung mehr

Hallo zusammen,Ich habe noch einen alten DSL-Vertrag bei Vodafone, der mittlerweile gekündigt ist.Ich habe mir eine Fritzbox 7530 und ein Fritzfon C5 zugelegt. Der Internetanschluss funktioniert tadellos, jedoch bekomme ich keine Verbindung in der Te...

Neuer Anschluss Termin

Hallo habe DSL Internet online abgeschlosen da stand das techniker erst am 03.09.2019 kommen kann und freischalten kann. Dan habe ich eine email bekommen wo ich Termin ändern könnte hab  auf 20.08.2019 gemacht. Habe auch Bestätigung bekommen Emil das...

Bj1994 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo,  ich kann meinen Online-Registrierungscode leider nicht mehr finden, benötige ihn aber, um mein DSL Konto meinem Login hinzuzufügen 

Kabel Phone Verbindungen

Hallo,Rechnung Juli 2019 Kabel Phone Verbindungen Menge 15 Brutto 5,16€Rechnung August 2019  Kabel Phone Verbindungen Menge16 Brutto 16,94€Welche Rufnummern gehören zu Kabel Phone Verbindungen?Und wie kommt der enorme Preisunterschied zustande?Bitte ...

Gelöst! Bandbreite Vodafon Internet & Phone 100 DSL holprig

Hallo zusammen,nach einigen Tagen bei Vodafone mit voller Bandbreite (BS-Foto1 vom 12.07.19) und größter Zufriedenheit hat sich das Blatt inzwischen gewendet!Grund ist die begrenzte Bandbreite knapp über dem vertraglichen Minimum - zeitweise auch dar...

Queenfan66 von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertraglicher Giga-Vorteil wird nicht gewährt etc.

Habe im Vodafone-Shop Soest einen DSL-Festnetz-GigaTV Vertrag abgeschlossen. Mir wurde ein 10,-€ Giga-Kombi Vorteil vertraglich zugesagt. Ebenfalls wurde mir, auf explizite Nachfrage, zugesagt, daß Videotext und Aufnahme-Funktion mit der DSL-Box mögl...

Brettyjump von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Wifi HotSpot

Hello I need to cancel my Wifi Hot Spot Monthly contract. I don't know how. I have changed to a normal DSL kabel contract and no longer need it as my new flat has a wifi connection. Can someone please help me? ThanksHannah

hannah-sh von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Fritzbox erhalten, Kundenhotline hilft nicht weiter

Hallo Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, deshalb bitte ins richtige Board verschieben, wenn ich hier falsch bin. Und zwar geht es um folgendens: ich habe telefonisch einen Vertrag Internet und DSL abgeschlossen, mit der expliziten Bitte m...

brooky von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net - außerordentliche Kündigung

Liebe Community, dies ist ein Versuch mit Vodafone in Kontakt zu treten ohne immer wieder in endlosen Warteschleifen am Telefon zu verbringen. Einen Kontakt per Email scheint Vodafone ja nicht zu wollen. Darum versuche ich es auf diesem Wege.Ich bin ...

BW1989 von Smart-Analyzer
  • 6266 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes