Hallo zusammen, habe mich dazu entschlossen meinen bisherigen Internet-, Festnetz- und TV-Anbieter (Unitymedia) zu wechseln und über Vodafone das Kombi-Angebot "Red Internet & Phone 100 + Giga TV Net" abgeschlossen. Da ich in Baden-Württemberg wohne,...
Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Vodafone TV Paket ein Sky Abo sbgeschlossen. Dieses wird nur leider seit 14 Tagen nicht freigeschaltet. Nachdem ich nun insgesamt schon über 5 Stunden damit verbracht habe, mich durch das Vodafone Haus zu...
Bei mir ist im Kundenportal eine Kündigung zum 01.07.2021 vermerkt, bitte nehmen sie die Kündigung wieder raus. Vielen Dank und allen eine angenehme Woche
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich mich direkt beim Vorstand beschweren kann? Gibt es eine eMail Adresse?
Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Willkommensbrief mit den Zugangsdaten "verlegt", bzw ich kann ihn jedenfalls nicht mehr ausfindig machen...Über die Kundenhotline habe ich es mehrmals probiert und bin nie wirklich weiter gekommen, jede...
allo zusammen, Mein Tarif wurde gestern von Internet & Phone 16 auf 100 erhöht. Leider ist nun meine Downloadgeschwindigkeit teilweise niedriger als davor - und wir bewegen uns hier auf einem Level das mich an 56k Zeiten erinnert. Laut Hotline soll s...
12.08.2019DSL + Internet / Tarifänderung auf Red Internet & Phone 100 DSLDie heute erhaltene Auftragseingangsbestätigung enthält nicht die heute telefonisch (Gespräch wurde aufgezeichnet) mit dem Vodafone-Mitarbeiter vereinbarten Konditionen!Diese Ko...
Hallo, seit beginn meines Vertrages schlage ich mich nun mit der Servicehotline von Vodafone herum. Unzählige Technikertermine haben hier auch keinen Erfolg erzielt. Zumal die Hälfte der Termine nicht eingehalten wurden. Mir wurden zwar schon 2 Monat...
Hallo, letzte Woche wurde mein DSL- und Festnetzvertrag von 1&1 zu Vodafone umgezogen. 1&1 hat mir für die Rufnummernportierung nun 29,90 € in Rechnung gestellt. Bei den Mobilfunkverträgen kenne ich es so, dass es hierfür beim neuen Anbieter oftmals ...
Hallo Vodafone-Community,gerade war ein Techniker der Telekom da, um meinen DSL-Anschluss freizuschalten. Allerdings ist nun das Problem aufgetreten, dass in meiner Wohnung nur Glasfaser ausgebaut ist, obwohl die Verfügbarkeit von Vodafone geprüft wu...