Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung Sky

Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Vodafone TV Paket ein Sky Abo sbgeschlossen. Dieses wird nur leider seit 14 Tagen nicht freigeschaltet. Nachdem ich nun insgesamt schon über 5 Stunden damit verbracht habe, mich durch das Vodafone Haus zu...

Britta_D von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurücknehmen bitte.

Bei mir ist im Kundenportal eine Kündigung zum 01.07.2021 vermerkt, bitte nehmen sie die Kündigung wieder raus. Vielen Dank und allen eine angenehme Woche 

Vorstandsbeschwerde

Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich mich direkt beim Vorstand beschweren kann? Gibt es eine eMail Adresse?

Alex1819 von Smart-Analyzer
  • 1494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungscode für DSL

Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Willkommensbrief mit den Zugangsdaten "verlegt", bzw ich kann ihn jedenfalls nicht mehr ausfindig machen...Über die Kundenhotline habe ich es mehrmals probiert und bin nie wirklich weiter gekommen, jede...

Internet nach Erhöhung der Bandbreite viel zu langsam

allo zusammen, Mein Tarif wurde gestern von Internet & Phone 16 auf 100 erhöht. Leider ist nun meine Downloadgeschwindigkeit teilweise niedriger als davor - und wir bewegen uns hier auf einem Level das mich an 56k Zeiten erinnert. Laut Hotline soll s...

sveign von Netzwerkforscher
  • 2875 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Keine Lösung zum Internetfernsehn - Wechsel auf Kabel möglich?

Hallo, seit beginn meines Vertrages schlage ich mich nun mit der Servicehotline von Vodafone herum. Unzählige Technikertermine haben hier auch keinen Erfolg erzielt. Zumal die Hälfte der Termine nicht eingehalten wurden. Mir wurden zwar schon 2 Monat...

Portierungsgebühr Rufnummern Festnetz

Hallo, letzte Woche wurde mein DSL- und Festnetzvertrag von 1&1 zu Vodafone umgezogen. 1&1 hat mir für die Rufnummernportierung nun 29,90 € in Rechnung gestellt. Bei den Mobilfunkverträgen kenne ich es so, dass es hierfür beim neuen Anbieter oftmals ...

hotch von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL kann nicht angeschlossen werden

Hallo Vodafone-Community,gerade war ein Techniker der Telekom da, um meinen DSL-Anschluss freizuschalten. Allerdings ist nun das Problem aufgetreten, dass in meiner Wohnung nur Glasfaser ausgebaut ist, obwohl die Verfügbarkeit von Vodafone geprüft wu...

lil_chonk von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes