Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bringt mich zum verzweifeln!

Hallo Community,  ich hoffe Ihr könnt mir noch sagen was ich tun kann. Seit dem 26.06.2019 habe ich kein Internet und somit auch kein Telefon und auch kein TV.Störung wurde am gleichen Tag noch eröffnet.  Bei mir handelt es sich um ein 5 Familienhaus...

Diima von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

hallo, habe eine vertragsübernahme beantragt. die vertrags übernehmende person hat bereits mitgeteilt bekommen, einen neuen email account aktivieren zu müssen. leider wurden jetzt die letzen beiden monate weiter von meinem konto abgebucht. wie soll i...

nick1992 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag Umzug zu DSL

Hallo Zusammen, folgendes Problem:-Umzug zum 01.11.19 in eine Wohnung, wo nur DSL empfangen werden kann-Alte Wohnung mit Kabel Vertrag und bereits gekündigt zum 30.01.20 Soweit ich das richtig verstanden habe, kann Vodafone Kabel uns nicht weiter bel...

ek199 von Forum-Checker
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone speed test show extremely low.

Today my home DSL suddenly without internet access after restart the EasyBox 804. I need to reset the modem and setup again only able to have internet access.Afterward I test to restart the modem, again no internet access, and I need to reset again t...

Deming90 von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse...

Hey,habe mir zum 09.09.2019 Internet in meine neue Wohnung bestellen lassen,dabei aber nicht bedacht die Lieferadresse für die Fritzbox und co. auf die alte Adresse schicken zu lassen. Kann erst ab dem 01.09.2019 dort einziehen,daher wäre es schlecht...

Benjaminw von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Anschlüsse in einem Haus

Guten Tag, Ich nutze derzeit noch den Gigacube mit 200GB Volumen welcher am 07.10.2019 beendet ist.Nun stellt sich die Frage ob ich einen VDSL Anschluss bestellen kann obwohl unser Vermieter der eine Etage tiefer wohnt auch einen Anschluss von der Te...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 1200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Fernbedienung verliert Verbindung

Hallo zusammen, unsere GigaTV Fernbedienung macht ein wenig Probleme. Nach einem Monat der inbetriebnahm der GigaTV Box verliert die Fernbedienung ständig die Verbindung zur Box. Nach dem wiederverbinden über "Menü + 0" auf der Fernbedienung funktion...

melare von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss gestört (DSL / Festnetz) und fehlende DSL Zugangsdaten

Hallo Community, seit vorgestern (02.07) ist mein Anschluss gestört (kein Internet / TV und Festnetz). Ich habe hierzu direkt telefonisch ein Ticket "TA*************" erstellt, bislang jedoch keine Rückmeldung erhalten.Verwunderlich ist, dass meine N...

edelhauer von Netzwerkforscher
  • 2762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zwei mal Giga TV durch Zusammenzug

Guten Abend!Meine Freundin und ich werden zum 01.12.2019 zusammen ziehen. Beide haben wir einen laufenden GigaTV Vertrag mit gleichem Receiver etc.Wenn wir zusammen leben benötigen wir natürlich nur einen Vertrag. Ist in diesem Fall eine Kündigung vo...

Elias94 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes