Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Willkommensbrief mit den Zugangsdaten "verlegt", bzw ich kann ihn jedenfalls nicht mehr ausfindig machen...
Über die Kundenhotline habe ich es mehrmals probiert und bin nie wirklich weiter gekommen, jedes Mal war die Verbindung irgendwann einfach tot oder ich wurde einfach nicht weiterverwenden, um mit einem Mitarbeiter zu telefonieren. Natürlich habe ich recherchiert, wie ich denn nochmals an die Daten kommen kann und jedes Mal wird man darauf hingewiesen, bei der Kundenbetreuung anzurufen, aber es muss doch wohl noch einen anderen Weg geben? Schließlich funktioniert das ja auch nicht, aus was für Gründen auch immer.
Ich bin wirklich schon am verzweifeln, da der Techniker bereits am 02.08. DSL bei uns freigeschaltet haben soll und wir bis heute immer noch kein Internet nutzen können!!
Wenn ich mich über die Vodafone Homepage registrieren will, um die Daten zu erhalten kommt immer eine Fehlermeldung, dass da etwas nicht geklappt hätte und man es später nochmal probieren soll. Aber das ist schon seit Tagen so, ohne das es jemals funktioniert hätte.
Es muss doch irgendwie möglich sein, dass ich diese Daten nochmal bekomme... Warum das bei mir weder über die Homepage funktioniert, noch über einen Anruf weiß ich wirklich nicht, schließlich kann ich ja nicht die einzige Person bei Vodafone bisher sein, die den Willkommensbrief nicht mehr hat......
Viel lieben Danke schon mal im Voraus, ich hoffe, ich kann bald endlich mal ins Internet xD