Forumbeiträge
DSL Vertrag mit Fernseher - Doppelt Buchung?
Hallo, ich habe heute beim der Vodafone Hotline angerufen zuerst bei der -> +498007077154267 <- aufgrund von Fragen zu meinen DSL Anschlusstermin (Habe heute glaub 5-6 Nachrichten bekommen das der Termin sich immer verschoben hat etc... wollte nur kl...
Telekom Anmeldeseite
Guten Tag,und zwar ist mein Problem mit einen Telekom Techniker der eigentlich am 20.8.19 kommen sollte aber nicht da war, weil keiner angeblich zu Hause war.(Nur SMS von Vodafone bekommen nicht Mal ein Anruf oder Zettel im Briefkasten) Aber es ist s...
der Kundenbetreuer kann mir den online Registrierungscode nicht zu kommen lassen DSL
der Vodafone Kundenbetreuer kann mir den online Registrierungscode nicht zukommen lassen DslWas nun ??
Geräte noch behalten, bis neuer Vertrag beginnt?
Hallo liebe Community, unser Vertrag ist am 21. August ausgelaufen, wir hatten ihn bereits bei der Bestellung vor zwei Jahren gekündigt (da es Schwierigkeiten mit einem Shop gab).Wir haben uns jetzt am Montag für einen anderen Anbieter entschieden un...
Kündigung wegen Erhöhung der Leitungsmiete -> schriftliche Bestätigung?
Hallo zusammen,ich habe bereits im Juli telefonisch meinen DSL Vertrag gekündigt. Hierbei habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht wegen der Erhöhung der Leitungsmiete gebrauch gemacht. Die Kündigung soll somit zum 31.8. wirksam werden. Der Mitarbei...
DSL-Router nach Vertragswechsel zurückschicken
Hallo, Nach einem Upgrade von einem DSL-Vertag auf einen Kabel-Vertrag möchte ich nun das alte Mietgerät, den DSL-Router zurückschicken. Ich habe versucht den Router wieder zurück zu schicken mit den retour schein aber der wurde nicht aktzeptiert und...
Spelling correction in my name
Hi, My name is misspelled in the contract and in my monthly bills. I want to update the correct spelling for my name. Please help me regarding this. Thanks & Regards, Sibikaran R @Individual Edit: Moved from Kabel to DSL. Regards, Jens-K
Gelöst! DSL Mahnung
Hallo Gemeinde habe gedacht das es jetzt mal klappt mit dem kundenservice... pustekuchen , trotz mehrfachen anrufens und klärung es sei alles inordnung voriger woche , flattert mir heute eine mahnung rein *kopfschütteln , habe versucht seit 3 stunde...
Gelöst! Rücktritt vom Auftrag
Mein erster Auftrag wurde ja von VF storniert weil keine Leitung frei wäre. Darauf hat der Kundendienst gesagt ich solle den Auftrag einfach noch mal stellen. Dies habe ich dann am 25.07. auch getan und seit dem bewegt sich nichts mehr. Techniker Tem...
Gelöst! GigaKombi nach aktivierung von VDSL buchen ?
Guten Morgen Alle zusammen, heute wurde mein VDSL Anschluss aktiviert und funktioniert auch einwandfrei. Damit habe ich nun einen berechtigen Mobilfunkvertrag und zusätzlich den Festnetzvertrag. Von der Kundenbetreuung hatte ich den Hinweis bekommen ...