Hallo Vodafone,ich würde gerne wissen, welches DSL-Datenvolumen in meinem Haushalt (mein Anschluss) pro Monat (letzte 12 Monate) verbraucht wird.Leider scheint es da noch keine GUI zu geben, oder doch?Gerne könnt Ihr mir die Aufstellung auch per E-Ma...
Mehr anzeigenMehr anzeigenWie kann ich meine alte Vodafone easybox 904 als Repeater für meinen Unitymedia Connect Box verwenden? Wie kann ich meine alte Vodafone easybox 904 als Repeater für meinen Unitymedia Connect Box verwenden?
I am moving house at the end of this month, and I have used the 'DSL Verfügbarkeit' page which shows that Vodafone DSL is available at my new address, but when I try to proceed the next page displays a 404 error. Please help.
DSLGuten Morgen, es ist wahrscheinlich schon gefragt worden -da ich aber weder in einem Vodafone-Shop noch an der Vodafone Hotline eine eindeutige Aussage bekommen habe - versuche ich es mal hier. Ich habe derzeit den RED 50 Tarif (DSL), allerdings m...
Hello,So I have no connection on my DSL wifi since 16th of August.- The router is Fritzbox 7430. Got it with my contract. - WLAN working, my devices connect to the router without any problem. - The power / DSL light is blinking, I've read on the manu...
Hallo zusammen,ich bin zurzeit mit einem Internet & Phone DSL 6 Tarif unterwegs. Die Telekom baut bei uns in der Gemeinde aber nun vollwertige FTTH-Anschlüsse in die Gebäude ein. Auch bei uns zu Hause ist das Glasfaser bereits verbaut, neben der alte...
Ich habe mein DSL Umzug beantragt der techniker kam pünktlich, vor 1, 5 Wochen hats mir freigeschaltet soweit so gut. Ging nichts weil ich mein Modem Installationscode nicht erhalten habe.Habe 5 mal angerufen und mir wurde gesagt ich hätte ein willko...
Hello, I have sent a message to the community here two weeks ago and also an email but i still havent had a reply. I have left germany and would like to cancel my contract. I have a copy of my abmeldung to send to you should you require it, Hoping ...
Hallo zusammen,am 09.08.2019 habe ich telefonisch den Wechsel von LTE Zuhause auf DSL beantragt. Leider habe ich dazu bis heute keine Auftragsbestätigung oder andere Nachricht erhalten.In "Mein Vodafone" steht: Kein Auftrag in BearbeitungWie lange mu...
Hallo, ich habe von Vodafone am 28.08 einen Termin erhalten zum Anschluss meines DSL Anschlusses. Das Problem ist ich bin von der Zeit von 8-12 Uhr nicht zuhause, dennoch die Angehörigen meiner Freundin (Wohnen in gleichen Haus). Diese besitzen auch ...