Ich habe einen DSL-Vertrag, der aktuell bis zum 26.9.2019 läuft. Die rechtzeitige Kündigunsfrist ist daher abgelaufen, der Vertrag hat sich bis 26.9.2020 verlängert.Nun habe ich zwischenzeitlich eine Eigenbedarfskündigung meiner Wohnung erhalten, mus...
Schönen guten Tag, seit ungefähr 7 Monaten bin ich Kunde bei Vodafone und die Leitung ist von anfang an von schweren Störungen betroffen. Die vertraglich vereinbarte Mindesleistung erreicht die Leitung eigentlich nur zwischen 2 und 7 Nachts/Morgens....
Hallo,da wir in Kürze umziehen und an der neuen Adresse kein Kabel mehr verfügbar ist, hatte ich mich bezüglich Konditionen und Möglichkeiten eingelesen und bin auf die Umzug-Tipps von Norman gestossen.Daher hatte ich mich an Vodafone gewendet und um...
Hello, Hey, I'd really appreciate any response in English if possible. I have shifted to a new apartment and moved my Vodafone connection to the new apartment. My Easybox is not working When I plugged in the LAN cable as in the video I always got stu...
Hallo, folgender Sachverhalt: Am 20. Juli sind wir mit der Familie über die Travemünder Woche geschlendert. Zwischen all den schönen Ständen tauchte auch ein kleines Zelt von Vodafone auf. Die beiden Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, potenziellen...
Mein Sprach Passwort wurde für eine Nr.: seitens von Vodafone geändert,wie bekomme ich dieses neu Passwort .Danke wenn man mir Helfen kann.
Guten Tag, ich habe anfangs des Monats einen Tarifwechsel online gebucht. Von ADsL16 zu VDsL100. In der ersten email die im Anschluss recht zeitnah kam, stand das der vorraussichtliche Schalttermin am 19.8.19 stattfinden wird. Seit dem steht in " Mei...
Hallo, ich habe gestern einen Vertrag Telefonisch über Giga TV Net abgeschlossen. Ich hatte das Basic Paket + HD Premium und HD Premium Plus gebucht und die Anschlußgebühr wurde mir erlassen. Nach Rücksprache gestern Abend sagte man mir es könne bis ...
Hello . thanks for accepting the question in English. I am expecting the technician visit in 2 days. I received an SMS from Telekom/vodafone that I do not need a technician visit anymore. Does this mean that Internet will automatically work on the sa...
Habe meinen Internet Vertrag gekündigt aber keine Bestätigung erhalten *x *x Bitte um Info mfg A*x @Andre52: Kundennummer und Handynummer zwecks Datenschutz entfernt. Bitte persönliche Daten nicht öfftl posten. Viele Grüße MichaM @Andre52 Aus and...