warum bekomme ich keine schriftliche Bestätigung für den Rabatt von 5€t über die gesamte Laufzeit von 24 Monatenden am Telefon abgeschlossenen neuen Vertrag
Guten Tag, ich habe kürzlich den Online Umzugsservice genutzt und musste dabei von Kabel auf DSL umsteigen (Kabel ist am neuen Wohnort nicht verfügbar). Dort wurde angezeigt, dass das Bereitstellungsentgelt entfällt, sollte ich zu Vodafone DSL wechse...
Hallo, da ich mit meinem Freund zusammengezogen bin und wir beide Verträge bei Vodafone haben/hatten, konnte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, um meinen Vertrag zu kündigen. Diese Info hat mich sehr gefreut. Leider zieht sich das...
Hello, I had DSL contract in 2018 then I moved to Kabel. Unfortunately now I can't get payslips from old DSL contract not from mobile application nor from desktop website. I'm using this link https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meinerechnun...
Hallo, Nach Vertragsende meines DSL Vertrags am 12.08.2019 habe ich den Router EasyBox 804 angemessen verpackt, fristgerecht und vollständig (Router, Zubehör, Kündigungsbestätigung, Retourenschein) auf eigene Kosten an die Arvato Distribution GmbH Wa...
Hallo, ich habe einige Fragen zum Anbieter-Wechsel von Vodafone GmbH zu Vodafone Kabel Deutschland GmbH . Vodafone Kabel Deutschland GmbH Kundennummer: xxx Vodafone GmbH Kundennummer: xxx Aus der Rechnung von Juli-2019 (Rechnungsnummer xxx - 223,30 €...
Hallo, brauche Eure Hilfe. Wie bekomme ich Mietgerät (Router Fritzbox 7530) aus Vertrag raus ? Obwohl am 06.05.19 bei Auftragserstellung im Vodafone Shop ein Kaufgerät vereinbart wurde, wurde mir am 05.07.19 ein Mietgerät zugesendet, was dann im DSL...
Hallo, ich habe einen anbieterwechsel vorgenommen und der neue Anbieter hat die Kündigung bei Vodafone für mich vorgenommen, diese wurde auch bestätigt. Daraufhin habe ich aber noch mein sonderkündigungsrecht gezogen und per sonderkündigung gekündi...
Guten Tag,ich habe meine aktuelle Wohnung aus beruflichen Gründen zum 30.09.2019 gekündigt.Ich ziehe erstmal zurück zu meinen Eltern und kann den DSL Anschluß dort nicht mit hinnehmen, da dort bereits ein Vodafone Kabelanschluß mit I&P vorhanden ist...
Hallo,ich bin langsam echt Ratlos. Ich habe im Juli einen DSL und TV Anschluss bestellt. Eine Bestellbestätigung wie ich das Kenne mit allen Daten nochmal und den üblichen Anhängen wie widerruf blieb aus. Lediglich eine Mail wo ich den Status abfrage...