Telekom Anmeldeseite
jgjulian1905
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

und zwar ist mein Problem mit einen Telekom Techniker der eigentlich am 20.8.19 kommen sollte aber nicht da war, weil keiner angeblich zu Hause war.

(Nur SMS von Vodafone bekommen nicht Mal ein Anruf oder Zettel im Briefkasten)

 

Aber es ist so daß der Router (Lampe) sagt das es verfügbar ist und ich in den Einstellungen auch eine Verbindung mit 100mb sehen.

 

Das komische ist das ich aber trotzdem auf z.b. den Handy kein Internet habe und ich zur einer Anmeldeseite der Telekom weitergeleitetet werde.

(Internet war schon Mal vorhanden also müsste der Techniker theoretisch nur das OK geben das wir wieder Internet haben dürfen also eventuell nur per Fernschaltung, vielleicht ist die schief gegangen)

 

Vielen Dank für die Antwort im voraus 😁

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jgjulian1905,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass der Techniker-Termin nicht zustande gekommen ist.

 

Sofern wir in unserem Willkommensbrief mitteilen, dass ein Techniker-Termin bei Dir vor Ort notwendig ist, muss der Dienstleister der Telekom Arbeiten bei Dir am (Haus-) Anschluss vornehmen.

 

Erst dann kannst Du den Anschluss nutzen.

 

Falls noch nicht geschehen, melde Dich bitte bei uns um einen neuen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!