Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2019 15:30
Hallo,
ich habe heute beim der Vodafone Hotline angerufen zuerst bei der -> +498007077154267 <- aufgrund von Fragen zu meinen DSL Anschlusstermin (Habe heute glaub 5-6 Nachrichten bekommen das der Termin sich immer verschoben hat etc... wollte nur klarheit jetzt wissen wann den der wirkliche Termin ist, dies konnte auch geklärt werden an Telefon).
Dabei habe ich auch gefragt wann den mein Fernseher Gerät kommt (Also diese kleine GigaTV Box), da meinte der Mitarbeiter ich hätte garkein Fernseher gebucht.
(Ich kam von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL -> Hab mit einer Netten Dame telefoniert welche meine Kabel Verträge in DSL Verträge "umgewandelt" hat, das heißt 100k VDSL sowie GigaTV).
Daraufhin habe ich halt meine Wünsche angeben und den Mitarbeiter gesagt das ich gerne dieses GigaTV gerne haben möchte, daraufhin haben wir den Vertrag geschlossen.
Ich habe dann nochmal die Kundenhotline von Vodafone angerufen (+498001721212) und dort nochmal nachgefragt wegen den Schaltungstermin und da meinte der Mitarbeiter aber, das mein GigaTV doch gebucht wurde bereits in Juli (Also wie mein DSL).
So anscheinend habe ich nun doppelt gebucht, Meine frage ist: Was mache ich nun (Möchte natürlich nur 1x das GigaTV haben)? Oder macht Vodafone das dann alles Automatisch?
Mit freundlichen Grüßen
am 22.08.2019 21:34
Hallo DL127,
wenn tatsächlich doppelt gebucht wurde, muss ein Vertrag natürlich weg. Lass uns als erstes mal schauen ob tatsächlich 2 Verträge da sind. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 19:49
Hallo,
hatte gestern bei der Hotline angerufen, welche dann auch ein Vertrag rausgenommen haben.
Vielen dank trotzdem.
Mit freundlichen Grüßen
am 23.08.2019 20:51
Hallo DL127,
alles klar. Kann hier dann zu gemacht werden?
Grüße
Thomas