Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS mit Terminwunsch zum Anschaltttermin kommt täglich

Hallo, habe neulich einen DSL/Festnetzvertrag abgeschlossen. Nun kam eine SMS mit einem Link der zur einer Webseite führt wo ich den Anschalttermin für den Techniker auswählen kann. Hab also einen noch freien Termin ausgewählt und es wurde weiter im ...

magarob701 von Smart-Analyzer
  • 3071 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo,I hope there is someone speaking English can help me on this.Recently I have changed my DSL provider, from Vodafone to Unity Media. But as i'm new in Germany, I don't speak German and because of this the whole process has been a real pain so fa...

bakird von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Pfändung von Infoscore Forderungsmanagement durch nicht erfüllten Vodafone Vertrag

Infoscore Forderungsmanagement GmbH pfändet Girokonto durch Gläubiger Vodafone obwohl Vodafone GmbH weder die Vertragsgegenstand mäßige DSL-Easybox zugesendet noch ein Techniker Termin vereinbart wurde. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Kunden...

RosiH55 von Smart-Analyzer
  • 5490 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Haushaltszusammenführung und dadurch einen Vertrag kündigen

Hallo liebe Community,ich hoffe , ihr könnt mir , bzw. meiner Mama helfen. Das Problem:Meine Mutter muss zum 01.01.20 zu ihren Eltern ziehen, da beide Pflegefälle geworden sind. Meiner Mutter gehört das Haus wo diese wohnen bereits und wohnt woanders...

Kathi1505 von Daten-Fan
  • 2179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach dem Umzug

Heyho,ich habe mittlerweile mit unzähligem Service Mitarbeitern telefoniert, keiner konnte mir weiterhelfen, teilweise haben sich die Aussagen auch wiedersprochen. Ich sollte eine E-Mail schreiben an den Support, dies tat ich...leider ohne Rückantwor...

Hopse von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo,ich hab gar kein Brief mit Online-Registrierungscode Deswegen frage ich, ob jemand von Moderatotren mir helfen kannst

Router Ersatz

Hallo, habe seit gestern das mein [DSL-]Router nicht mehr richtig läuft. Er klickt ständig und baut keine Verbindung mehr auf. Nach längerem ziehen des Steckers und erneutem aktivieren gings wieder kurz, danach das selbe Problem. Bin seit Jahren Kund...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Router

Hallo,Wir haben DSL Vertrag gekündigt (23.8.19.) und Tel.Nr. in Kabel Deutschland mitgennomen.Jetzt ich weiss nicht was mit Easy Box tun? Zurückschiken? Wohin? Kein info gekriegt 路‍ Danke im voraus! 

CroGirl von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo Zusammen,ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Wechselgarantie und dem Kontakt zu Vodafone.Diese hätte ich gerne in Anspruch genommen. jetzt ist der Termin mittlerweile verstrichen, da ich Vodafone seit einer Woche nicht ans Telefon bekomme...

Hermess von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo, am 01.08.2019 hat Vodafone meine Kündigung erhalten (schriftlich per Einschreiben). Ich habe von meinem gesetzlichen Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht -  Preiserhöung.  Daher habe ich zum 01.09.2019 gekündigt.  Vodafone hat bis zum 27.08....

Hori_1 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes