Frage
Antwort
Lösung
am
02.09.2019
20:37
- zuletzt bearbeitet am
03.09.2019
00:35
von
reneromann
Hallo, habe seit gestern das mein [DSL-]Router nicht mehr richtig läuft. Er klickt ständig und baut keine Verbindung mehr auf. Nach längerem ziehen des Steckers und erneutem aktivieren gings wieder kurz, danach das selbe Problem. Bin seit Jahren Kunde und habe nie etwas für den Router bezahlt. Bekomme ich nun Ersatz oder muss ich selbstvnen nen neuen kaufen?
Edit: Verschoben von "Internet, Telefon & TV über Kabel" zu "Internet, Telefon & TV über DSL"; Doppelposting geschlossen; Angabe aus Doppelpost in 1. Satz ergänzt.
am 02.09.2019 20:43
Um welchen Router geht es denn? Ist das ein Leihrouter oder hast du denn mal gekauft?
Gruß Kurt
am 03.09.2019 14:07
Hallo Miesch1,
gib uns bitte mal ein paar mehr Angaben zum Router. Hast Du ein Mietgerät oder wurde er damals gekauft. Es gab ja Aktionen, bei denen die Router kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Dabei handelt es sich dennoch um Kaufgeräte. Wenn auf den Rechnungen die Rede von einem Mietgerät ist, können wir einen 1:1-Tausch für Dich veranlassen. Bei Mietgeräten läuft die Gewährleistung nicht ab.
LG,
Dany