DSL Router
CroGirl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir haben DSL Vertrag gekündigt (23.8.19.) und Tel.Nr. in Kabel Deutschland mitgennomen.

Jetzt ich weiss nicht was mit Easy Box tun? Zurückschiken? Wohin? 

Kein info gekriegt 🤷🏽‍♀️

Danke im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hmmmm ... 2015 wurden von Vodafone noch provisionierte Kaufgeräte zu DSL Verträgen angeboten. Kann es sein das du die EasyBox damals vielleicht für 1€ gekauft hast ? Dann gehört sie dir und du mußt die nicht zurückschicken ... 🙂

Das kannst du aber ganz einfach überprüfen. Wenn auf deinen monatlichen Rechnungen kein "Mietgerät" aufgelistet ist gehört die Box dir. Wenn auf den Rechnungen aber das Mietgerät z.B. mit 0€ monatlichen Gebühren aufgeführt ist mußt du es zurückschicken. 

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @CroGirl 

Um was für eine EasyBox handelt es sich genau ?

Hast du die vielleicht bei Vertragsabschluß käuflich erworben ?

Gruß

Dieter

EasyBox 804

Uhh gute Frage 🤷🏽‍♀️ Ich weiss nicht mehr.. dass war vor knapp 4 Jahre 🤷🏽‍♀️

hmmmm ... 2015 wurden von Vodafone noch provisionierte Kaufgeräte zu DSL Verträgen angeboten. Kann es sein das du die EasyBox damals vielleicht für 1€ gekauft hast ? Dann gehört sie dir und du mußt die nicht zurückschicken ... 🙂

Das kannst du aber ganz einfach überprüfen. Wenn auf deinen monatlichen Rechnungen kein "Mietgerät" aufgelistet ist gehört die Box dir. Wenn auf den Rechnungen aber das Mietgerät z.B. mit 0€ monatlichen Gebühren aufgeführt ist mußt du es zurückschicken. 

Gruß

Dieter

Nachtrag:

Ansonsten müsste auch etwas in der Kündigungsbestätigung stehen das ein Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden muß.

Super... danke dir ☺️

Auf Rechnung gibts kein "Mietgerät" ☺️