Wechselgarantie
Hermess
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Wechselgarantie und dem Kontakt zu Vodafone.

Diese hätte ich gerne in Anspruch genommen. jetzt ist der Termin mittlerweile verstrichen, da ich Vodafone seit einer Woche nicht ans Telefon bekomme. Teilweise häng ich dort 45 Minuten in der Warteschleife aber nichts passiert und irgendwann muss ich leider auch noch andere Sachen erledigen als am Telefon zu hängen.

Besteht noch die Möglichkeit die Wechselgarantie irgendwie in Anspruch zu nehmen? auch heute habe ich wieder 45 Minuten erfolglos am Telefon gehangen um dies nachzufragen. Wie schaffe ich es jemanden von Vodafone zu erreichen? das ist ja wohl langsam ein Witz. Vor einem Monat hatte ich jemanden am Telefon um den Termin nicht zu verpassen dieser sagte mir "soweit im voraus ginge das nicht"....?

was kann ich noch tun?

danke im voraus...

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hermess,

tut mir leid, dass Du bei der Hotline bisher nicht durchgekommen bist. Smiley (traurig)

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich mal, was ich für Dich tun kann.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund