Hallo, am 01.08.2019 hat Vodafone meine Kündigung erhalten (schriftlich per Einschreiben). Ich habe von meinem gesetzlichen Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht - Preiserhöung. Daher habe ich zum 01.09.2019 gekündigt. Vodafone hat bis zum 27.08....
Liebe Vodafone-Community, Anfang Juni 2019 endete mein Vodafone DSL- und Festnetzvertrag. Nach meinem Urlaub im August wurden fast 100€ abgebucht. Daraufhin rief ich bei Vodafone an; die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, dass die Abbuchung auf die ...
Hallo zusammen, ich bin langsam sehr an verzweifeln. Ich würde gerne meinen Vertrag aufgrund eines Umzugs kündigen aber ich habe meine Telefonnummer des Festnetzes nicht mehr und finde den Vertrag nicht mehr. Alles was ich habe ist meine Kundennumme...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir waren jahrelang zufriedene Kunden von Arcor - und hätten Vodafone auch nach einem Umzug in eine neue (Eigentums-)Wohnung gerne weiter genutzt. Blöderweise ist der Bauträger unserer geplanten Eigentumswohnung aber kom...
Hallo, ich bin langjähriger dsl Kunde und denke mein Router ist hin.. Bekomme ich nun Ersatz oder muss ich selbst einen kaufen? Habe auch für den jetzigen Router nichts bezahlt... Danke an alle Antworten
Da ich telefonisch niemanden erreichen kann bitte ich um einen Rückruf xxx Zwischen 16-17Uhr Danke Edit: Bitte poste hier öffentlich keine persönlichen Daten. Viele Grüße Heike (Mod)
Hallo, ich bin umgezogen, und leider ist am neuen Standort kein Kabel verfügbar. Leider kann man dann nicht einfach umziehen mit simpler Adressänderung, sondern wird bei Vodafone wie ein Neukunden behandelt. Seit dem 10.08. hakt nun irgendwie der Auf...
Hallo,ich habe leider keinen Zugriff auf meine aktuellen Vertragsdaten. Ich war früher Kabel Deutschland-Kunde und habe im Zuge eines Umzug zu Vodafone DSL gewechselt, da Kabel nicht verfügbar war.In meinem "MeinVodafone Profil" sehe ich meinen neuen...
habe bei Umzug ein DSl Vetrag erhalten da ich vorher schon einen Vodafone Vetrag hatte ,jetzt ist mir aber den neuen Code nach dem Umzug abhanden gekommen und ich bräucht einen neuen um an mein Kundenkonto zu kommen,hat jemand eine greifbare Idee wie...
Hallo, ich habe durch einen Freund zufällig von der Erhöhung der Leitungsmiete mitbekommen. Leider habe ich erst vor kurzem meine ganzen Vodafone Emails gelöscht (meistens Werbung) bevor ich Sie nach einer Email zur Leitungsmiete durchsuchen konnte. ...