Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 19:54
Hallo,
ich habe leider keinen Zugriff auf meine aktuellen Vertragsdaten. Ich war früher Kabel Deutschland-Kunde und habe im Zuge eines Umzug zu Vodafone DSL gewechselt, da Kabel nicht verfügbar war.
In meinem "MeinVodafone Profil" sehe ich meinen neuen Vodafone Vertrag aber nicht - nur den inaktiven alten Kabelvertrag. Ebenso sind die aktuellen Rechnungen natürlich nicht einsehbar.
Ich wollte den neuen Vertrag selbst hinzufügen, dafür fehlt mir aber der Online-Registrierungscode, den ich nie erhalten habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
02.09.2019 11:16 - bearbeitet 02.09.2019 11:16
Hallo wurstbrote,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Gern kann ich Dir den Online-Registrierungscode per Mail neu zukommen lassen. Schick mir dazu bitte mal Deine DSL-Kundennummer und die hinterlegte Mailadresse per PN zu.
Viele Grüße
Michi