Ich habe einen neuen Vertrag mit einen anderen Anbieter (fonial), aber den Vodafone DSL-EasyBox 602 Router behalten.Nur leider kann ich den Router nicht aufrufen, weil er nirgenwo zu finden ist. Ich möchte eine WLAN Verbindung haben für meine Wohnung...
Anstatt eine fehlerhafte Rechnung zu prüfen, versucht der Online-Shop mir einen Mobilfunkvertrag aufzuschwatzen. Telefonisch wird man aufgefordert, doch seine Werbeeinstellungen zu ändern. Im Online-Portal drängt Vodafone ebenfalls auf Freigabe.Wie k...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe gerade ein ernstzunehmendes Problem...ich habe meinen Vodafone Vertrag vor 1,5 Jahren über Check24 abgeschlossen. Vor einiger Zeit bekam ich dann die Nachricht über Check24 (,die mich weiterleiteten zu einer Me...
Vodafone erhebt Selbständig Rechnungsbeträge, äußerst Fragwürdig. Gibt es hier Leute denen das ebenfalls passiert ist? Wie habt Ihr reagiert? Danke
Ich hab seit vielen Jahren ein VDSL100-Vertrag und würde jetzt gerne die Bandbreite auf 250 erhöhen. Jedoch habe ich eine vollwertige IPv4-Adresse (kein DS Lite) und bin auch auf die Adresse angewiesen.Besteht die Gefahr, bei dem Bandbreitenwechsel a...
1. Ich habe einen Auftrag (Internet & Telefon) bei Vodafone beantragt, der Vertrag kam zustande und ich habe das Gerät erhalten.2. Durch einen Fehler seitens Vodafone und nicht durch mich, ist der Vertrag nicht zustande gekommen. Stattdessen mußte de...
Dear Community, I'm Vodafone client last 5 years living in Berlin Stegliz, using DSL internet. At the end of this year, I'l be moving to the new house in Bernau bei Berlin. The house is currently being built, and I'd like Vodafone to make all require...
Hallo an alle dort draußen, was bitte ist mit eurem Kundenservice passiert? Wie kann Vodafone so viele desinteressierte und ratlose Kundenbetreuer auf seine Kunden loslassen? Das ging auch schon einmal anders! Klar Fachkräftemangel und co. Vernünftig...
Hallo, ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und wir beide hatten DSL Vertäge bei Vodafone, die noch ein paar Monate liefen bis wir die Regulär kündigen konnten. Wir wollten aber in der neuen Wohnung weiterhin bei Vodafone bleiben. Also habe ich ...
Hallo,zur Zeit habe ich noch wie warscheinlich die meisten hier mit einem DSL Anschluss noch eine IPV4 Adresse.Mein Problem ist dass ich gerne einen Receiver über ein anderese Netzwerk steuern möchte. Der Receiver ist an mit einer ConnectBox von Unit...