Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downgrade

Hallo,habe jetzt schon 3 mal probiert - 1 mal telefonisch, 2mal schriftlich- ein Downgrade durchführen zu lassen. Habe einenRed Internet & Phone100 DSL Tarif , den ich gerne downgraden lassen würde auf 16mbit/s. Führt aber kein Weg rein. Bekomme jede...

ft1 von Youngster
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Bankverbindung - falsch

Hallo, wir haben das Sepa Lastschrift Formular ausgefüllt und zurück gefaxt, da sich die Bankverbindung geändert hat.Das Konto ist das von der Frau und wurde auch so auf dem Forumular angegeben und gefaxt.In der Bestätigung steht aber weiterhin mein ...

Fehlerhafte Rechnung

Guten Abend, ich habe meinen Vertrag gekündigt und wurde dann mit einem Angebot unbestimmt.  Gebucht habe ich dsl 100. Davor habe ich dsl 50 gehabt. Laut Angebot mit Rabatt würde ich auf 29,99 im Monat kommen. Nun erhalte ich die Rechnung von 36,99 u...

Bremen von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom 21.08.2019 Rech.Nr.35***

In der o.a. Rechnung sind mir Versandkosten für ein Endgerät vom 25.07.19   Lieferung. in Rech. gestellt worden. Dieses Endgeräte wurden zurück gesandt leider falsche Lieferung. Ich werde diese Rechnung bei der Bank Widerrufen. Ich sehe nicht ein das...

Friedel2 von Forum-Checker
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel WiFi Hotspot Contract

Hi, I would like to cancel my hotspot contract, but I have no idea how to. Could you help in cancelling my contract?

VoUser1 von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt GigaTV 49,99.-

Ich als langjähriger Kunde, sehe nicht ein die 49,99 Gebühr zu zahlen. Wäre schön, wenn mir einer helfen würde  Danke

ruslanxx von Daten-Fan
  • 1499 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfortführung

Ich hatte am 08.08 ein Gespräch und Einigung zur Vertragsfortführung. Ich sollte im Nachgang nochmals die schriftliche Bestätigung erhalten. Bedauerlicherweise habe ich bisher nichts weiter von Vodafone gehört.Danke für ein entsprechendes Feedback 

m_strehl von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Guten Tag, am morgen des 24.07.2019 habe ich von Ihrem Kundenservice einen Anruf erhalten.Dieser informierte mich, dass es nun möglich sei meinen DSL Vertrag von 16Mbit auf 50Mbit zu erhöhen.Dies sollte mich laut Mitarbeiter 19,99€ pro Jahr für die n...

Face von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschalt Termin Andern

I have been trying to change my technician appointment since 23.08.19 but no luck. I tried calling the hotline but I was put on hold for a long time with no answer. The Vodafone Shop near me was also unhelpful and in the chat with the Vodafone Kunden...

SK8 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes