Hallo,habe jetzt schon 3 mal probiert - 1 mal telefonisch, 2mal schriftlich- ein Downgrade durchführen zu lassen. Habe einenRed Internet & Phone100 DSL Tarif , den ich gerne downgraden lassen würde auf 16mbit/s. Führt aber kein Weg rein. Bekomme jede...
Hallo, wir haben das Sepa Lastschrift Formular ausgefüllt und zurück gefaxt, da sich die Bankverbindung geändert hat.Das Konto ist das von der Frau und wurde auch so auf dem Forumular angegeben und gefaxt.In der Bestätigung steht aber weiterhin mein ...
Hallo zusammen, ich kann Ann meinen Umzug nicht beauftragen, da bei mir immer die Meldung erscheint: „VerbindungsfehlerMeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir arbeiten an der Behebung des ...
Guten Abend, ich habe meinen Vertrag gekündigt und wurde dann mit einem Angebot unbestimmt. Gebucht habe ich dsl 100. Davor habe ich dsl 50 gehabt. Laut Angebot mit Rabatt würde ich auf 29,99 im Monat kommen. Nun erhalte ich die Rechnung von 36,99 u...
In der o.a. Rechnung sind mir Versandkosten für ein Endgerät vom 25.07.19 Lieferung. in Rech. gestellt worden. Dieses Endgeräte wurden zurück gesandt leider falsche Lieferung. Ich werde diese Rechnung bei der Bank Widerrufen. Ich sehe nicht ein das...
Hi, I would like to cancel my hotspot contract, but I have no idea how to. Could you help in cancelling my contract?
Ich als langjähriger Kunde, sehe nicht ein die 49,99 Gebühr zu zahlen. Wäre schön, wenn mir einer helfen würde Danke
Ich hatte am 08.08 ein Gespräch und Einigung zur Vertragsfortführung. Ich sollte im Nachgang nochmals die schriftliche Bestätigung erhalten. Bedauerlicherweise habe ich bisher nichts weiter von Vodafone gehört.Danke für ein entsprechendes Feedback
Guten Tag, am morgen des 24.07.2019 habe ich von Ihrem Kundenservice einen Anruf erhalten.Dieser informierte mich, dass es nun möglich sei meinen DSL Vertrag von 16Mbit auf 50Mbit zu erhöhen.Dies sollte mich laut Mitarbeiter 19,99€ pro Jahr für die n...
I have been trying to change my technician appointment since 23.08.19 but no luck. I tried calling the hotline but I was put on hold for a long time with no answer. The Vodafone Shop near me was also unhelpful and in the chat with the Vodafone Kunden...