Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 23:09
Hallo Ich habe vor 3 Wochen einen Vertrag im Unitymedia Shop für Vodafone DSL abgeschlossen... gestern habe ich dann endlich mal eine SMS bekommen! Wo drin steht herzlich willkommen dies das... jedoch habe ich weder ein online Passwort bekommen oder die Vertrags nummer... ich möchte gerne wissen Wieso??? Und wieso alles so lange dauert?? Jetzt soll ich auch noch bis zum 17 september warten auf einen Termin das jemand raus kommt ....um alles anzurichten.. das bedeutet ich muss 6 Wochen lang auf ein DSL Anschluss warten? Kann ja wohl nicht wahr sein..m. Brauche dringend eure Hilfe
am 28.08.2019 00:31
Das kann sehr wohl sein. DSL-Anschlüsse werden in der Regel von der Telekom bereitgestellt - und da kann es, je nach Auftragslage in deiner Region, durchaus sein, dass es 4..6 Wochen dauert, bevor ein Anschluss geschalten wird.
Und da gerade aufgrund der erhöhten Leitungsmiete doch einige Kunden die Anbieter wechseln, wird die Sache eher schlechter als besser. Und ja, du wirst warten müssen - eine andere Hilfe kann dir leider niemand geben.