Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract Cancellation & Extra Order: Errors

Hello,   On 15.07, I received an email asking for me to send back my router as part of Kd.# xxx, otherwise we'll get charged. We were signed on to 2x contracts at the same time due to an accident by the Vodafone staff and this was only just rectified...

aderynnn von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlgeschlagener Techniker Einsatz in Rechnung gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich bin langjähriger Vodafone Kunde und bin wirklich enttäuscht über den Kundenservice und das Verständnis für Kundenzufriedenheit. Punkt 1: Im Mai dieses Jahres habe ich selbstständig meinen Mobilfunkvertrag Vertrag t...

JuliaLamm von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Zusammenzug

Guten Tag, ich habe letzten Monat eine Anfrage an kontakt@vodafone.com gestellt. Ich ziehe mit meinem Partner zusammen. Auch er hat bereits Vodafone DSL. Daher muss einer unserer Verträge beendet werden. Auf Nachfrage von Vodafone habe ich am 15.08.2...

Nnic von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wahrnehmung Sonderkündigungsrecht

Hallo,aufgrund ständiger DSL-Abrisse möchte ich ein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen.Die reguläre Kündigung habe ich schon ausgesprochen.Allerdings bin ich nicht mehr bereit, die ständigen täglichen Abrisse bis Ende 2020 hinzunehmen.Auch die Netzexpe...

OlliB1972 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC kommt nicht per sms.

Hallo liebe Community,ich habe das Problem das ich mir die neue FRITZbox 7590 geholt habe und einen Modeminstallationscode gestern über die Hotline angefordert habe.leider kam bis heute die sms nicht an und nach erneuter Anforderung über myvodafone k...

Leaving Germany - How to cancel contract ?

Hello, I would like to cancel my contract prematurely because I am leaving Germany at the end of the month. I have already de-registered and I have the Abmeldung paper proof. I have tried calling the hotline but there is no support in English, also I...

remi3331 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl wechseln gigakombi

Hallo bin langjähriger dsl kunde und seit letztem Jahr auch für Mobilfunk bei vodafone mit giga kombi. Letzte Woche hat mein alter Router den Dienst quittiert, da er nicht gemietet war brauch ich nun also nen Neuen. Nun habe ich mir gedacht den red I...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Try&Buy DSL100

Hallo,   seit Monaten rufe ich regelmäßig den Vodafone Kundenservice an um meinen Try&Buy DSL100 Vertrag in den DSL50 zu wechseln. Zu Beginn wurde ich immer angehalten zu einem späteren, exakt genannten Termin anzurufen. Jedes Mal durfte ich mir den ...

marenm von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone setzt Kündigungsdatum kurz vor Vertragsende plötzlich 12 Monate später

Ich habe folgendes Problem und an der Hotline kann/will man mir aufgrund fehlender Verantwortlichkeit einfach nicht helfen: 1. Ich hatte meinen Vertrag schon lange zum 25.06.2019 gekündigt.2. Ich bin im März mit dem Vertrag umgezogen und wollte die a...

SWI1 von Smart-Analyzer
  • 2634 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Mietgerät im Auftrag

Hallo, ich habe die Woche über die Hotline einen DSL-Vertrag wegen Umzug abgeschlossen.Allerdings steht in der Auftragsbestätigung ein falsches Mietgerät.Wollte keine Fritzbox für 2,99€, da ich eine eigene habe.Wenn ich die Bestandskundenhotline anru...