Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neukunde: Woran hängt's?

Hallo ihr Lieben, wir haben zum 01.09. eine neue Wohnung bezogen und schon vorher DSL 50 bestellt. Seitdem hängt der Auftrag in Step 1. Wir sind zusehends frustriert, vor allem weil wir auch beruflich aufs Internet angewiesen sind. Kann man da irgend...

DSL - I've been contacted by Inkasso to pay for something I don't know.

Hello,    When I asked for the move on the 22nd of May. And the person unsuccessfully installed the DSL on the 23rd of May. They convinced me to move to Kabel instead of DSL. After that I had to pay for many things including that one last bill for DS...

JoshVC von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Wechsel

Sehr geehrte Damen und Herren; ich würde gerne zu Ihnen mit meinem DSL Anschluss wechseln. Leider benötige ich die Telefonflatrate nicht und würde lieber die 5 Euro als Privatkunden sparen wollen. Ein anderer lokaler Anbieter bietet den Anschluss ohn...

Burr1983 von Smart-Analyzer
  • 2090 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation & Extra Order: Errors

Hello,   On 15.07, I received an email asking for me to send back my router as part of Kd.# xxx, otherwise we'll get charged. We were signed on to 2x contracts at the same time due to an accident by the Vodafone staff and this was only just rectified...

aderynnn von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlgeschlagener Techniker Einsatz in Rechnung gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich bin langjähriger Vodafone Kunde und bin wirklich enttäuscht über den Kundenservice und das Verständnis für Kundenzufriedenheit. Punkt 1: Im Mai dieses Jahres habe ich selbstständig meinen Mobilfunkvertrag Vertrag t...

JuliaLamm von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Zusammenzug

Guten Tag, ich habe letzten Monat eine Anfrage an kontakt@vodafone.com gestellt. Ich ziehe mit meinem Partner zusammen. Auch er hat bereits Vodafone DSL. Daher muss einer unserer Verträge beendet werden. Auf Nachfrage von Vodafone habe ich am 15.08.2...

Nnic von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wahrnehmung Sonderkündigungsrecht

Hallo,aufgrund ständiger DSL-Abrisse möchte ich ein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen.Die reguläre Kündigung habe ich schon ausgesprochen.Allerdings bin ich nicht mehr bereit, die ständigen täglichen Abrisse bis Ende 2020 hinzunehmen.Auch die Netzexpe...

OlliB1972 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC kommt nicht per sms.

Hallo liebe Community,ich habe das Problem das ich mir die neue FRITZbox 7590 geholt habe und einen Modeminstallationscode gestern über die Hotline angefordert habe.leider kam bis heute die sms nicht an und nach erneuter Anforderung über myvodafone k...

Leaving Germany - How to cancel contract ?

Hello, I would like to cancel my contract prematurely because I am leaving Germany at the end of the month. I have already de-registered and I have the Abmeldung paper proof. I have tried calling the hotline but there is no support in English, also I...

remi3331 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl wechseln gigakombi

Hallo bin langjähriger dsl kunde und seit letztem Jahr auch für Mobilfunk bei vodafone mit giga kombi. Letzte Woche hat mein alter Router den Dienst quittiert, da er nicht gemietet war brauch ich nun also nen Neuen. Nun habe ich mir gedacht den red I...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes