hallo in die runde habe wirglich gedacht das man mal in ruhe gelassen wird was vodafone service und rechnung angeht * pustekuchenhab am 1.9.2019 mit 90 euro jetzt alles bezahlt was bezahlt werden solte müsste , sogar aufgerundet noch , es gibt wide...
Seit nunmehr über einem Monat habe ich xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Male bei der Kundenbetreuung Vodafone angerufen und außer heiße Luft, wilde Versprechen, Zusagen, Beschwichtigungen wurde rein gar nichts getan. Vodafone täuscht, lügt und betrügt offen...
Hello, sorry for writing in English, I cannot speak German yet. I've signed the Internet contract with Vodafone and received the cable router by postmail but didin't manage to configure it. I plugged it in but there is no Internet connection (red "In...
Hallo, als langähriger Vodafone-Kunde bin ich, wie viele Vodafone-Kunden auch, über den letzten Ausfall wirklich sauer. Als Informatiker nutze ich die Möglichkeit von Home-Office und arbeite von zuhause aus. Meine Arbeitszeit richtet sich nach dem Au...
Hallo zusammen, dies iost mein erster Eintrag hier mit der Hoffnung auf Hilfe Vor ca 4 Wochen hattee ich eine Störung (Teilweise Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN) gemeldet, ich habe dann mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert, dieser konn...
Guten Tag. Folgendes Problem.Ich habe in meiner Wohnung Kabelanschluss und wollte dementsprechend auch mein Internet beziehen. Vertrag abgeschlossen und der erste Techniker kam vorbei und alles angeschaut und geklärt was Sache ist. Der erste Technike...
Halo,Ich bin noch kein Kunde von Vodafone. Hat Vodafone ein Paket für Polnischen Festnetz? Das ich konstenlos nach Polen anrufen kann. Ich habe auf der Seite und auf bei Google gesucht aber ich finde gar nichts. Hat Vodafone so ein Paket?
DSL Mein Vertrag ist abgekaufen, ich habe meine FritzBox an Arvato fristgerecht zurückgeschickt, diese aber wieder bekommen mit der Begründung "Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich. Bitte fügen Sie das Stornoschreiben bei".Ich hatte alle Papi...
Hallo,ich habe am 8.8.2019 einen neuen DSL Anschluss bei Vodafon ( Red 50) bestellt und unmittelbar danach eine Auftragsbestätigung per Email bekommen. Als Terminwunsch hatte ich den 2.9. angegeben. Nach 3 Tagen habe ich eine andere Email bekommen. M...
Hallo,ich habe einen DSL/Festnetz Vertrag bei euch, welchen ich zu Mitte November gekündigt habe.Dazu habe ich eine Callya Karte von euch.Jetzt möchte ich aber beides zusammenlegen:1. DSL Vertrag Kündigung zurücknehmen (bei entspr. Angebot) und2. Mei...