Hallo Vodafone Community, ich bin letzten Montag wegen eines Umzugs zu DSL gewechselt und habe auch direkt die Auftragsbestätigung erhalten.Mir wurde auch schon angekündigt, dass es ungefähr drei Wochen dauert, bis der Anschluss freigeschaltet ist. I...
Hi, I recently changed my address and until my modem comes, they promised me 2× 20 gb for my phone, so I don't stay with out internet, my Deutsch is still not good enough, and I really need help on how can I receive this. They gave me this numbe...
Ich habe vor meinen 16 DSL Vertrag auf einen 50 DSL Vertrag zu wechseln aber kann mir einen 2 wöchigen Leerlauf ohne Internet aufgrund meiner Arbeit nicht erlauben. Falls jemand mehr dazu weiss nehme ich die Ratschläge dankend an LG peters
Hallo mein Vertrag wurde zum genannten Datum gekündigt ,alles auch schriftlich da liegen aber trotzdem wurden mir heute wieder 40€ Euro vom Konto abgebucht aber warum und zum Kundendienst komm ich auch nicht mehr durch ? Was ist das ?
Hallo, ich bin vor einiger Zeit zu VF gewechselt. Nun war es zu der Zeit so, dass an meinem Standort nur 25/5Mbit/s möglich waren. Daher hatte ich den I&P 50 genommen, wurde jedoch mit 25/5Mbit/s geschaltet. So steht es auch auf der Meinvodafone.de S...
Hallo, ich habe vor über 2 jahren einen DSL vertrag abgeschlossen, und bin in der zeit einmal umgezogen und habe einmal die Bandbreite erhöt. Ich habe damals mit der absicht eine FB 7430 als mietgerät mitbestellt, da sie 2 jahre kostenlos zur verfügu...
Hallo zusammen, Ich dachte zuerst ein Umzugsauftrag bei Vodafone von einem zum anderen Standort wäre ein leichtes für die Profis vom Fach. Jedoch bin ich gerade echt verdammt sauer das solch eine Sache sich so entwickelt hat. Fangen wir aber erst ein...
Hallom liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Vodafone Cable Vertrag kündigen und einen neuen Vodafone DSL Vertrag abschliessen, da die Empfangsart Kabel nicht mehr verfügbar war. In meiner alten Adresse habe ich Sky auch üb...
Hallo, ich brauche einen Online-Regestrierungscode um mein Vertrag hinzuzufügen, leider habe ich den Code nicht mehr und wollte fragen wie ich ihn bekomme. Mit freundlichen Grüßen KD_Kunde_Nr21
Hallo,kurz zum Sachverhalt:Wir sind umgezogen und haben dabei von DSL zu Kabel gewechselt.Wir haben nun letzte Woche innerhalb der Frist das DSL Modem (EasyBox 804) zurückgeschickt.Ich habe dabei extra noch mal mit einem Hotline Mitarbeiter gesproche...