Rechnung nur Kopfschütteln
NicoD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo in die runde 

habe wirglich gedacht das man mal in ruhe gelassen wird was vodafone service und rechnung angeht * pustekuchen

hab am 1.9.2019  mit 90 euro jetzt alles bezahlt was bezahlt werden solte müsste , sogar aufgerundet noch ,  es gibt wider nur probleme und der service erzählt auch nur stuss sorry , so langsamm macht es mich wirglich wütend hier ständig klären zu müssen was ist richtig was ist falsch obwohl man sich unterhalten tut mit den kollegen , möchte hier auch nicht weiter jetzt auf alles eingehen weil mich das nur noch aufregt und nervt , mir wurde hier auch schon geholfen und möchte jetzt einfach nur wissen wie es jetzt zu dieser neuen rechnung kommt , 

Festnetz-Kundennummer:
Festnetzkontonummer:

Rechnungskonto - Aktueller Status

Kontostand:

39,17 EUR offener Gesamtbetrag

Zahlungen sind berücksichtigt bis zum 09.09.2019.
Ihr Abrechnungszeitraum beginnt am 26. eines Monats und endet am 25. des Folgemonats.

frage mich echt wo kommt jetzt diese summe her ??? versucht vodafone den kunden hier irgenwelche kosten zu berechnen und wir dummen kunden sind so blöde ? 

PS dazu kommt noch das ich mit der post auch noch ne rechnung bekommen habe von 54,98 euro was ich auch irgendwie nicht nachvollziehen kann Festnetzrechnung wo ich nicht mal ein festnetztelefon angeschlossen habe um zu telfeonieren , echt wannsin , ich sehe da echt nicht mehr durch was da falsch läuft , zu bezahlen habe 9,99 euro kabel vodafone und 19.99 euro dsl wo kommen diese summen her ???

Edit: @NicoD75 persönliche Daten entfernt. 

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NicoD,

ich klär das gerne mit Dir gemeinsam auf. Schick mir dazu bitte eine PN. Mir fehlt da allerdings noch Dein richtiges Kundenkennwort. Schreib das bitte noch mit dazu, weil ich Dir sonst keine Rechnungsfragen beantworten darf.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!