auf meiner sept. rechnung erscheint der posten technikereinsatz nicht angetroffen.dieser war gar nicht da beim 1. mal. nach telefonischer rücksprache neuen termin bekommen. warum soll ich den einsatz bezahlen, wenn der gar nicht erschienen ist?
Hallo , durch meinen umzug musste ich von Kabel 50 internet auf DSL 50 umsteigen. der Gigakombi Rabatt gilt weiterhin? Der Rabatt wird automatisch wieder abgezogen? Mit freundlichen Grüßen stefan
Hallo, seit ca. einer Woche ist mein DSL abends immer total langsam. Habe nun eine Störungsnummer: TA000001xxxxxxx. wurder am Telefon aber irgendwie "abgefertigt". Habe bereits 2 SMS erhalten das es sich um eine "regionale" Störung handelt und die Ma...
Moin,Ich wollte mich zwecks anstehendem Umzug mal wieder bei Mein Vodafone einloggen um eben diesen zu beantragen. Leider funktioniert dabei keiner der Nutzernamen und Passwörter die ich sonst dafür nehme. “Kein Problem“ dachte ich, und wollte mir me...
Hallo, ich werde ab 01.10.19 glücklicherweise keine Zweitwohnung mehr benötigen und den dortigen Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag allerdings gerne mit in die Erstwohnung (die auf den Namen meiner Lebenspartnerin läuft) mitnehmen. Hat meine Lebenspa...
Hallo CommunityIch hätte mal ein Anliegen und hoffe hier auf Hilfe eurerseits.Ich kündigte fristgerecht meinen DSL Vertrag(16000er/29,99€mtl) zum 5.11.19.Am 18.09.19 hatte ich nun ein Telefonat mit Vodafone, bei welchem mir das Angebot gemacht wurde ...
Liebe Community, ich bin umgezogen und habe meinen Internetvertrag mitgenommen. Zu dem angegebenen Termin hatte ich aber keine Zeit, weshalb ich mich mit der Vodafone-Hotline in Verbindung gesetzt habe. Dort wurde mir dann erläutert, dass ich zu spät...
Hallo Vodafone Team, ich muss mich wieder hilfesuchend an Euch wenden, da der Telefonische Support mein Anliegen anscheinend nicht nachvollziehen kann. Seit 06/2011 bin ich bei Euch Internet, Festnetz und TV Kunde. Im August diesen Jahres habe ic...
Hallo, ich habe eine Frage, kann ich das Internet, das ich bei Ihnen habe, deaktivieren und einen Festnetzanschluss einreichen?
Hallo,in meiner aktuellen Rechnung werden 59 € für einen angeblich fehlgeschlagenen Technikereinsatz der Telekom veranschlagt. Ich bin aus allen Wolken gefallen! Rückblick: Mein Vodafone Anschluss sollte am 2.8.19 freigeschaltet werden. Als Zeitfenst...