Hallo Community, hallo Vodafone-Team, ich habe bei Vodafone "Red Internet & Phone 50 DSL" und den Mobilfunkvertrag "Red 2017 S" und bekomme damit schon den GigaKombi Vorteil. Bei Unitymedia nutze ich schon lange vor der Übernahme durch Vodafone "Hori...
Hallo! ich hab echt die Faxen dicke! Seit dem ich hier wohne bzw zu meine Freundin gezogen bin ist das Internet hier langsam also schon seitdem ich denken kann. tagsüber geht es ganz normal aber ab abends 18 Uhr ist Schluss der Ping geht über 100 und...
Dear Vodafone, I would like to cancel my internet contract because I am moving to a new address and I could not get an internet connection from Vodafone. Could someone help me with the process? I would be able to give more details via direct messages...
hi, ich habe den willkommensbrief nicht erhalten, das bedeutet ich habe kein modem installationcode und weder online-registrirungscode kann mir per post oder sms senden Sie den Code erneut, Entschuldigung für mein Deutsch, ich spreche nicht so gut. ...
Guten Morgen, habe eben eine Auftragsbestätigung erhalten zu meinem Tarifwechse: Red & Internet Phone 50 DSL => Red Internet 100 DSL (ohne Festnetzflatrate) Vom Vertragsabschluß des R&I Phone 50 DSL bestand noch eine Routermete mit konsteloser Miete ...
Hallo,ich bin kürzlich aufgrund eines Umzuges von Kabel zu DSL gewechselt.Da mein Kabelvertrag gekündigt ist, bekam ich eben eine SMS, dass meine Giga Kombi Vorteile verfallen. Nun habe ich aber ja DSL 100 und wollte fragen, ob die Gigakombi automati...
Ich möchte zum 26.09. die Wechselgarantie von Red Internet und Phone 100 DSL zu 16 DSL In Anspruch nehmen. Zu einem monatlichen Endgeld von 19,99 Euro . Nun wurde mir mitgeteilt, das ich einen Regiozuschlag von 5,- Euro zahlen müsse. Bei Abschluss de...
Hello, Our company switched the contract from Vodafone DSL to Vodafone KD several months ago and when we did, we asked Vodafone to cancel our old DSL contract, since we didn't use it any longer. We were asked to submit all the documents for cancellin...
Ich habe am 26.08.2019 ein DSL & Festnetz und einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Eine Woche später habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert und in Erfahrung gebracht das mein DSL Vertrag einfach vergessen wurde und ich musste ein zweite...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone-Vertrag umgestellt und eine andere FritzBox bekommen. Die alte Fritzbox liegt nach wie vor bei mir zu Hause und ich habe keine Info erhalten (oder diese übersehen) was damit zu tun ist. Nun wurden mir mit der ...