Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Todesfall meines Sohnes

ich bin der Vater von Jürgen. Jürgen ist am 23.06.2019 verstorben! Dies hatte ich Ihnen auf Ihrer Homepage bereits am 10.07.2019 mitgeteilt und den Vertrag mit der gescannten Sterbeurkunde gekündigt (Vodafone Dialog ID: xxxx) und wurde von Ihnen auch...

bella1909 von Smart-Analyzer
  • 1310 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Transfer of account

Hi Team,I would need to transfer my internet account to house landlord, he is ok to continue this account on his name, please suggest the process.

Kunaal von Netzwerkforscher
  • 1403 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach 3 Tagen in Betriebnahme

Hallo Leute .... Ich habe einen DSL Anschluss gemacht und mir wurde gleich ein Techniker Termin vorgeschlagen.Ich dachte mir zu anfangs das Vodafone nicht schlecht ist und als Mobilfunk Kunde bin ich schon seit Jahren begeistert.Also der Techniker so...

NicoleRad von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine gigakombi

Beim Vertragabschluss war alles Bestandteil des Vertrages mit der Gigakombi jetzt heiß es Business Kunden bekommen keine gigakombi. Als langjährige Kunde bin ich wirklich enttäuscht. Werden bald auch  die Angebote einfach aus dem Vertrag rausgenommen...

Volkan34 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung: Tarif für Neukunde günstiger als für Bestandskunde?

Liebes Vodafone-Team, ich habe gestern meine Kündigung für meinen Mobilfunktarif zurückgezogen und den Tarif um weitere 24 Monate verlängert. Attraktiv wurde das Angebot u.a. durch den Giga-Kombi (10€ Rabatt p.M.), welcher mir im Falle einer Kündigun...

Burak8489 von Smart-Analyzer
  • 6359 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Termin mit Techniker für die DSL-Anschaltung noch nicht geprüft

Hey, Leute. Vor etwa 4 Wochen ging ich in einen Vodafone-Shop und bestellte DSL-Internet. Kurz darauf, etwa 2 Tage später, erhielt ich die Mitteilung, dass ich meinen Termin mit dem Techniker vereinbaren sollte, und das tat ich auch. Es sollte dieser...

Gelöst! Verlängert aber keine Bestätigung

Nachdem die Moderatoren hier einem bei einer Vertragsverlängerung und Rabatten nicht mehr helfen können, habe ich gekündigt und mit der Kündigungshotline telefoniert.War am 28.8 mit einem freundlichen Mitarbeiter, der wahnsinnig in eile war und mir e...

tom2000 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für fehlgeschlagenen Techniker Einsatz

Guten Tag, in meiner aktuellen Rechnung werden 3x 59€ für angeblich fehlgeschlagene Technikereinsätze verrechnet.   Rückblick: Ich hatte von unserer damaligen 25k-Leitung auf eine 250k-Leitung wechseln wollen, als die Vodafone uns das angeboten hatte...

antmandel von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicegebühr unrechtmäßig eingezogen

Hallo, da mir ein unhöflicher Mitarbeiter von Ihnen im Kundensupport nicht weiterhelfen wollte versuche ich es nun hier. Wir haben vor kurzem einen Internettarif mit 1 Gigabit/s bei Ihnen abgeschlossen. Über den Vodafone Speedtest wurden uns allerdin...