ich bin der Vater von Jürgen. Jürgen ist am 23.06.2019 verstorben! Dies hatte ich Ihnen auf Ihrer Homepage bereits am 10.07.2019 mitgeteilt und den Vertrag mit der gescannten Sterbeurkunde gekündigt (Vodafone Dialog ID: xxxx) und wurde von Ihnen auch...
Hi Team,I would need to transfer my internet account to house landlord, he is ok to continue this account on his name, please suggest the process.
Hallo! Leider kann ich meinen Online-Registrierungscode nicht mehr finden und benötige eine erneute Zusendung.Wie kann ich das veranlassen? Danke!
Hallo Leute .... Ich habe einen DSL Anschluss gemacht und mir wurde gleich ein Techniker Termin vorgeschlagen.Ich dachte mir zu anfangs das Vodafone nicht schlecht ist und als Mobilfunk Kunde bin ich schon seit Jahren begeistert.Also der Techniker so...
Beim Vertragabschluss war alles Bestandteil des Vertrages mit der Gigakombi jetzt heiß es Business Kunden bekommen keine gigakombi. Als langjährige Kunde bin ich wirklich enttäuscht. Werden bald auch die Angebote einfach aus dem Vertrag rausgenommen...
Liebes Vodafone-Team, ich habe gestern meine Kündigung für meinen Mobilfunktarif zurückgezogen und den Tarif um weitere 24 Monate verlängert. Attraktiv wurde das Angebot u.a. durch den Giga-Kombi (10€ Rabatt p.M.), welcher mir im Falle einer Kündigun...
Hey, Leute. Vor etwa 4 Wochen ging ich in einen Vodafone-Shop und bestellte DSL-Internet. Kurz darauf, etwa 2 Tage später, erhielt ich die Mitteilung, dass ich meinen Termin mit dem Techniker vereinbaren sollte, und das tat ich auch. Es sollte dieser...
Nachdem die Moderatoren hier einem bei einer Vertragsverlängerung und Rabatten nicht mehr helfen können, habe ich gekündigt und mit der Kündigungshotline telefoniert.War am 28.8 mit einem freundlichen Mitarbeiter, der wahnsinnig in eile war und mir e...
Guten Tag, in meiner aktuellen Rechnung werden 3x 59€ für angeblich fehlgeschlagene Technikereinsätze verrechnet. Rückblick: Ich hatte von unserer damaligen 25k-Leitung auf eine 250k-Leitung wechseln wollen, als die Vodafone uns das angeboten hatte...
Hallo, da mir ein unhöflicher Mitarbeiter von Ihnen im Kundensupport nicht weiterhelfen wollte versuche ich es nun hier. Wir haben vor kurzem einen Internettarif mit 1 Gigabit/s bei Ihnen abgeschlossen. Über den Vodafone Speedtest wurden uns allerdin...