Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung nach 3 Tagen in Betriebnahme

Hallo Leute .... Ich habe einen DSL Anschluss gemacht und mir wurde gleich ein Techniker Termin vorgeschlagen.Ich dachte mir zu anfangs das Vodafone nicht schlecht ist und als Mobilfunk Kunde bin ich schon seit Jahren begeistert.Also der Techniker so...

NicoleRad von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine gigakombi

Beim Vertragabschluss war alles Bestandteil des Vertrages mit der Gigakombi jetzt heiß es Business Kunden bekommen keine gigakombi. Als langjährige Kunde bin ich wirklich enttäuscht. Werden bald auch  die Angebote einfach aus dem Vertrag rausgenommen...

Volkan34 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung: Tarif für Neukunde günstiger als für Bestandskunde?

Liebes Vodafone-Team, ich habe gestern meine Kündigung für meinen Mobilfunktarif zurückgezogen und den Tarif um weitere 24 Monate verlängert. Attraktiv wurde das Angebot u.a. durch den Giga-Kombi (10€ Rabatt p.M.), welcher mir im Falle einer Kündigun...

Burak8489 von Smart-Analyzer
  • 6710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Termin mit Techniker für die DSL-Anschaltung noch nicht geprüft

Hey, Leute. Vor etwa 4 Wochen ging ich in einen Vodafone-Shop und bestellte DSL-Internet. Kurz darauf, etwa 2 Tage später, erhielt ich die Mitteilung, dass ich meinen Termin mit dem Techniker vereinbaren sollte, und das tat ich auch. Es sollte dieser...

Gelöst! Verlängert aber keine Bestätigung

Nachdem die Moderatoren hier einem bei einer Vertragsverlängerung und Rabatten nicht mehr helfen können, habe ich gekündigt und mit der Kündigungshotline telefoniert.War am 28.8 mit einem freundlichen Mitarbeiter, der wahnsinnig in eile war und mir e...

tom2000 von Netzwerkforscher
  • 1587 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für fehlgeschlagenen Techniker Einsatz

Guten Tag, in meiner aktuellen Rechnung werden 3x 59€ für angeblich fehlgeschlagene Technikereinsätze verrechnet.   Rückblick: Ich hatte von unserer damaligen 25k-Leitung auf eine 250k-Leitung wechseln wollen, als die Vodafone uns das angeboten hatte...

antmandel von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicegebühr unrechtmäßig eingezogen

Hallo, da mir ein unhöflicher Mitarbeiter von Ihnen im Kundensupport nicht weiterhelfen wollte versuche ich es nun hier. Wir haben vor kurzem einen Internettarif mit 1 Gigabit/s bei Ihnen abgeschlossen. Über den Vodafone Speedtest wurden uns allerdin...

GigaKombi Vodafone und Unitymedia

Hallo Community, hallo Vodafone-Team, ich habe bei Vodafone "Red Internet & Phone 50 DSL" und den Mobilfunkvertrag "Red 2017 S" und bekomme damit schon den GigaKombi Vorteil. Bei Unitymedia nutze ich schon lange vor der Übernahme durch Vodafone "Hori...

Gelöst! Internet seit ein halben Jahr langsam!

Hallo! ich hab echt die Faxen dicke! Seit dem ich hier wohne bzw zu meine Freundin gezogen bin ist das Internet hier langsam also schon seitdem ich denken kann. tagsüber geht es ganz normal aber ab abends 18 Uhr ist Schluss der Ping geht über 100 und...

Gelöst! cancelling my dsl contract

Dear Vodafone, I would like to cancel my internet contract because I am moving to a new address and I could not get an internet connection from Vodafone. Could someone help me with the process? I would be able to give more details via direct messages...