Hallo miteinander,gibt es eine Möglichkeit, eine Rufumleitung für eine Nummer direkt über Vodafone oder MeinVodafone einzurichten?Wir haben mehrere Nummern (Komfortanschluss) und möchten eine der Nummer umleiten zu einem anderen Anschluss.Am Router (...
Hallo, ich habe nach Vertragsende meinen Router zurück geschickt und wieder zurück bekommen mit dem Vermerk "Der Bezugslieferschein von Vodafone fehlt".Vertragsende laut KüBe war der 16.09. In das Paket habe ich die Seite 4 der Kündigungsbestätigung ...
Guten Abend, ich möchte hier einmal kurz mein Anliegen schildern. Ich habe am 16.09. online Red Internet & Phone 50 DSL bestellt und auch noch am selben Tag eine Email mit meiner Auftragsnummer und Widerrufsbelehrung erhalten. Nun befindet sich der ...
Hi,I had a problem with my internet not working from 13 August until 24 August. This was eventually resolved, it was a problem with the cable not a fault of mine.However I have a lot of expenses with my mobile data. I was just charged the monthly fee...
Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Wochen einen Tarifwechsel bestellt der heute durchgeführt werden sollte und soweit ich das sehe ist das auch geschehen. Der neue Vertrag wird in meinem MeinVodafon Account angezeigt und laut meiner Box steht die neu...
letzten Montag und heute habe ich den Anruf von Vondafone erhalten. aber leider war ich nicht erreichtbar. Gibt es eine Neuekeit für meinen Vertrag oder Problem?
Am 21.08.2019 habe ich übers Internet für meine neue Wohnung einen DSL-Anschluss bestellt. Die Auftragsbestätigung ist auch eingegangen sowie direkt eine Info, dass an meiner Adresse die Breitbandversorgung ausgebaut wird. Seitdem hat sich an meinem ...
ich bin der Vater von Jürgen. Jürgen ist am 23.06.2019 verstorben! Dies hatte ich Ihnen auf Ihrer Homepage bereits am 10.07.2019 mitgeteilt und den Vertrag mit der gescannten Sterbeurkunde gekündigt (Vodafone Dialog ID: xxxx) und wurde von Ihnen auch...
Hi Team,I would need to transfer my internet account to house landlord, he is ok to continue this account on his name, please suggest the process.
Hallo! Leider kann ich meinen Online-Registrierungscode nicht mehr finden und benötige eine erneute Zusendung.Wie kann ich das veranlassen? Danke!