Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 15:50
Hallo zusammen,
Ich habe vor zwei Wochen einen Tarifwechsel bestellt der heute durchgeführt werden sollte und soweit ich das sehe ist das auch geschehen. Der neue Vertrag wird in meinem MeinVodafon Account angezeigt und laut meiner Box steht die neue Geschwindigkeit zur Verfügung.
Allerdings komme ich seit heute Nacht um kurz vor eins nicht mehr ins Internet, die Infolampe an meiner Box leuchtet trotz Neustart durchgehend rot und wenn ich den Zugang über meine Box neu einrichten will bekomme ich gesagt dass meine Anmeldung beim Internetanbieter gescheitert ist. Bedeutet das dass die Einrichtung doch noch nicht abgeschlossen ist und ich einfach etwas warten muss oder habe ich einen notwendigen Schritte noch nicht durchgeführt?
Viele Grüße und danke schon Mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 19:02
Hat sich nach Rücksprache mit dem Support erledigt, neue Zugangsdaten waren nicht korrekt verschickt worden.
am 25.09.2019 19:02
Hat sich nach Rücksprache mit dem Support erledigt, neue Zugangsdaten waren nicht korrekt verschickt worden.
am 26.09.2019 10:37
Hey RomanesEuntDomu,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles läuft.
Sollten in Zukunft Einschränkungen auftreten, kannst Du unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html Deinen Anschluss überprüfen.
LG,
Andre