Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retourkosten Mietgerät nach Vertragsende

Hallo zusammen,unser DSL Vertrag läuft heute aus und nach dem Lesen der Foreneinträge hier habe ich festgestellt, dass ich als Kunde die Retoure zahlen soll.Dabei wird hier immer auf die AGB verwiesen. Ich habe jetzt alle möglichen AGB und Preis-Leis...

HairyPorter von Smart-Analyzer
  • 11229 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungskosten / Einzelverbindungsnachweis

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich wollte Fragen wie ich an meinen Einzelverbindungsnachweis komme? Ich habe im Servicebereich diesen aktiviert und wollte wissen welche Rufnummer angerufen wurden. Jedoch erhalte ich keinen Nachweis. Muss ich noch etwas...

dominik315 von Netzwerkforscher
  • 1716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL spätabends oft sehr langsam

Ich  wohne in Bremen, habe red internet und fon 100, eine aktuelle Fritzbox  und schaue TV über Kabel Deutschland. direkt an der Dise mit einem aktuellen Samsung Smart TV.  Ärger gibt es mit Bildstörungen beim TV ( horizontale Streifen über das kompl...

HeideBremen von Netzwerkforscher
  • 1642 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag hinzufügen schiefgelaufen

Hallo,ich möchte meinem konnte einen lange bestehenden DSL-Vertrag hinzufügen.Nachdem ich meinen Online-Aktivierungscode über die Hotline erfragt habe, bekam ich zig mal die Fehlermeldung, dass beim Hinzufügen etwas schiefgelaufen sei. Die bisherigen...

tim23 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Vertrag wurde gekündigt, das Internet funktioniert jedoch weiterhin.

Ich habe das Vertragsrücktrittsformular gefaxt und diese E-Mail erhalten. Liebe XXXXXXXXX,wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren DSL-Vertrag gekündigt haben. Er endet am 08.10.2019. Ihre Kündigungsbestätigung mit wichtigen Infos rund um Ihren Vert...

Corentin von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein neuer Anschlusstermin nach zweimaliger Nachfrage bei der Hotline

Hallo,ich habe Mitte August 16.000er DSL bei Vodafone mit Vertragsbeginn am 17.9.19 bestellt.Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Vodafone mich gar nicht mehr als Kunde haben möchte, aber der Reihe nach...Es verlief alles so weit gut, bis mir am 27...

LiloFri von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

DSL contract resignation

Hello, I would need to terminate my DSL contract, however, I am not clear which steps I should follow and your customer service is unable to speak English.Can you please help me? Is there any termination period? Should I return my modem to anyone?I h...

Edol86 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel DSL Classic zu DSL 100

Ich bin ein wenig ratlos. Zwar wurde irgendwann durch Vodafone mitgeteilt, dass ich mich freuen könnte, da meine Datenrate auf 16 Kbit erhöht wurde. Es kamen leider nur 5,7 Kbit an. In einem Vodafoneshop meinte ein "Verkäufer" grinsend, es wären ja n...

Teleman von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug zur Zwischenmiete - was tun mit meinem DSL Anschluss

Liebes Vodafone Team,  aufgrund eines Umzugs versuche ich nun seit Tagen einen Ansprechpartner für mein Anliegen zu finden.Wenn ich es dann überhaupt mal durch eine Leitung schaffe, werde ich wild verbunden, am Ende doch wieder aus der Leitung geworf...

JuliaR08 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes