Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Vertrag hinzufügen schiefgelaufen

Hallo,ich möchte meinem konnte einen lange bestehenden DSL-Vertrag hinzufügen.Nachdem ich meinen Online-Aktivierungscode über die Hotline erfragt habe, bekam ich zig mal die Fehlermeldung, dass beim Hinzufügen etwas schiefgelaufen sei. Die bisherigen...

tim23 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Vertrag wurde gekündigt, das Internet funktioniert jedoch weiterhin.

Ich habe das Vertragsrücktrittsformular gefaxt und diese E-Mail erhalten. Liebe XXXXXXXXX,wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren DSL-Vertrag gekündigt haben. Er endet am 08.10.2019. Ihre Kündigungsbestätigung mit wichtigen Infos rund um Ihren Vert...

Corentin von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein neuer Anschlusstermin nach zweimaliger Nachfrage bei der Hotline

Hallo,ich habe Mitte August 16.000er DSL bei Vodafone mit Vertragsbeginn am 17.9.19 bestellt.Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Vodafone mich gar nicht mehr als Kunde haben möchte, aber der Reihe nach...Es verlief alles so weit gut, bis mir am 27...

LiloFri von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

DSL contract resignation

Hello, I would need to terminate my DSL contract, however, I am not clear which steps I should follow and your customer service is unable to speak English.Can you please help me? Is there any termination period? Should I return my modem to anyone?I h...

Edol86 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel DSL Classic zu DSL 100

Ich bin ein wenig ratlos. Zwar wurde irgendwann durch Vodafone mitgeteilt, dass ich mich freuen könnte, da meine Datenrate auf 16 Kbit erhöht wurde. Es kamen leider nur 5,7 Kbit an. In einem Vodafoneshop meinte ein "Verkäufer" grinsend, es wären ja n...

Teleman von Smart-Analyzer
  • 1846 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug zur Zwischenmiete - was tun mit meinem DSL Anschluss

Liebes Vodafone Team,  aufgrund eines Umzugs versuche ich nun seit Tagen einen Ansprechpartner für mein Anliegen zu finden.Wenn ich es dann überhaupt mal durch eine Leitung schaffe, werde ich wild verbunden, am Ende doch wieder aus der Leitung geworf...

JuliaR08 von Daten-Fan
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf VDSL100 - Bisher kein Anschalttermin

Hallo zusammen,ich habe am 14.08. über die Hotline meinen bestehenden Internet & Phone 16 auf einen VDSL100 wechseln lassen. Es kam auch die Auftragseingangsbestätigung, seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Der Auftrag steht immer noch auf "wir ...

stefanwi von Smart-Analyzer
  • 1907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Retour Easybox 804

Was muss bei der Retour der Easybox 804 alles mitgeschickt werden? Welches Zubehör war dabei. Die Originalverpackung und Anleitung habe ich offenbar nicht mehr.

DA2 von Youngster
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom technician didn't show up

hey there, sorry for writing in english but I just moved to Germany.Yesterday I had an appointment schedule to set up the router in my new apartment. I took a day off at work and waited, all day. nobody showed up, called the customer service at 80017...