Hallo zusammen,unser DSL Vertrag läuft heute aus und nach dem Lesen der Foreneinträge hier habe ich festgestellt, dass ich als Kunde die Retoure zahlen soll.Dabei wird hier immer auf die AGB verwiesen. Ich habe jetzt alle möglichen AGB und Preis-Leis...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich wollte Fragen wie ich an meinen Einzelverbindungsnachweis komme? Ich habe im Servicebereich diesen aktiviert und wollte wissen welche Rufnummer angerufen wurden. Jedoch erhalte ich keinen Nachweis. Muss ich noch etwas...
Ich wohne in Bremen, habe red internet und fon 100, eine aktuelle Fritzbox und schaue TV über Kabel Deutschland. direkt an der Dise mit einem aktuellen Samsung Smart TV. Ärger gibt es mit Bildstörungen beim TV ( horizontale Streifen über das kompl...
Hallo,ich möchte meinem konnte einen lange bestehenden DSL-Vertrag hinzufügen.Nachdem ich meinen Online-Aktivierungscode über die Hotline erfragt habe, bekam ich zig mal die Fehlermeldung, dass beim Hinzufügen etwas schiefgelaufen sei. Die bisherigen...
Ich habe das Vertragsrücktrittsformular gefaxt und diese E-Mail erhalten. Liebe XXXXXXXXX,wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren DSL-Vertrag gekündigt haben. Er endet am 08.10.2019. Ihre Kündigungsbestätigung mit wichtigen Infos rund um Ihren Vert...
Hallo,ich habe Mitte August 16.000er DSL bei Vodafone mit Vertragsbeginn am 17.9.19 bestellt.Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Vodafone mich gar nicht mehr als Kunde haben möchte, aber der Reihe nach...Es verlief alles so weit gut, bis mir am 27...
Hello, I would need to terminate my DSL contract, however, I am not clear which steps I should follow and your customer service is unable to speak English.Can you please help me? Is there any termination period? Should I return my modem to anyone?I h...
DSL und ich möchte alle Daten sehen oder verwalten . Wo kann ich das bitte ?Grüße Marcu
Ich bin ein wenig ratlos. Zwar wurde irgendwann durch Vodafone mitgeteilt, dass ich mich freuen könnte, da meine Datenrate auf 16 Kbit erhöht wurde. Es kamen leider nur 5,7 Kbit an. In einem Vodafoneshop meinte ein "Verkäufer" grinsend, es wären ja n...
Liebes Vodafone Team, aufgrund eines Umzugs versuche ich nun seit Tagen einen Ansprechpartner für mein Anliegen zu finden.Wenn ich es dann überhaupt mal durch eine Leitung schaffe, werde ich wild verbunden, am Ende doch wieder aus der Leitung geworf...