Hallo zusammen,ich habe am 14.08. über die Hotline meinen bestehenden Internet & Phone 16 auf einen VDSL100 wechseln lassen. Es kam auch die Auftragseingangsbestätigung, seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Der Auftrag steht immer noch auf "wir ...
Was muss bei der Retour der Easybox 804 alles mitgeschickt werden? Welches Zubehör war dabei. Die Originalverpackung und Anleitung habe ich offenbar nicht mehr.
hey there, sorry for writing in english but I just moved to Germany.Yesterday I had an appointment schedule to set up the router in my new apartment. I took a day off at work and waited, all day. nobody showed up, called the customer service at 80017...
Hallo zusammen, September 2019 teilte ich Vodafone mit, das ich umziehen werde. Da am neuen Wohnort nur DSL verfügbar ist, schloss ich am 29.9. mit Vodafone telefonisch den DSL 16 Vertrag ab, da angeblich nicht mehr möglich sei. Ein paar Tage später...
Hey Leute, heute wurde das Internet auf eine höhere Bandbreite umgestellt. Telefon abbestellt, IPTV jedoch beibehalten und nichts geändert. Jetzt gerade stelle ich jedoch fest dass die privaten zwar in SD funktionieren jedoch kommt in HD die Meldung,...
Hallo zusammen, nachdem ich bereits in der Vergangenheit viele positive Erfahrungen mit Vodafone DSL gemacht habe, habe ich nach meinem Umzuz wieder einen DSL-Anschluss bestellt. Mein Vormieter hatte ebenfallseinen DSL-Vertrag bei Vodafone. Im Wisse...
Hallo, uns wurde trotz einer anderen Absprache ein Bereitstellungsentgelt von 49 euro berechnet. Auch in der Auftragsbestätigung ARC69******** ist ein korrektes Entgelt von 0 Euro angegeben. Ich mag mein Geld zurück. Edit by Matthes (Mod): bitte k...
Guten Tag, ich habe bereits vor mehr als einer Woche via Kontaktformular den Kundenservice angeschrieben, jedoch ausser der üblichen "Ihre Nachricht ist bei uns angekommen"-Mail keine Rückmeldung erhalten: Ich möchte die DSL Wechselgarantie in Anspru...
Moin zusammen, da die Telekom bei uns auch SuperVectoring ausgebaut hat, würde ich da nun gerne auch von profitieren - 28876 (Bassen). Wäre glaube ich nicht gut, wenn man die kompplette Adresse hier reinschreibt, oder? Momentan haben wir VDSL50 mit V...
Hallo ich habe meine easybox vergessen nach vertragsende zurück zu schicken... Und habe jetzt vor ein paar Tagen eine Email von Inkasso bekommen weil ich die Box nicht zurück geschickt habe.... Ohne das mir Vodafone ein Schreiben oder ähnliches gesch...