1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf meines Internetbund Phone Vertrages DSL 16
Jessinka1710
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, September 2019 teilte ich Vodafone mit, das ich umziehen werde. Da am neuen Wohnort nur DSL verfügbar ist, schloss ich am 29.9. mit Vodafone telefonisch den DSL 16 Vertrag ab, da angeblich nicht mehr möglich sei. 

Ein paar Tage später erhielt ich einen anruf, das bei uns leider keine Telefonleitung existiere, und ich mich ungehend mit der Telekom zum legen einer neuen Leitung in Verbindung setzen müsse. 

Aufgrund dessen und nach Rücksprache mit meinem Mann beschlossen wir den Vertrag umgehend zu widerrufen, was ich dann per Email, Telefon und Via AboAlarm getan habe. Anschließend habe ich nun einen Vertrag beim Konkurrenten abgeschlossen, bei dem alles reibungslos und ohne Probleme funktioniert hat...

Gestern erhielt ich nun eine Email von vodafonel,mein Widerruf wäre nichtig, weil der Vertrag von mir in einem Shop abgeschlossen wurde. Das dies absolut nicht der Wahrheit entspricht weil ich das ja telefonisch gemacht habe. 

Nach langem warten in der Warteschleife wird man ständig angeschnauzt und bekommt 100 verschiedene Rufnummern mit dem Ergebnis zum Schluss doch nichts zu erreichen. 

Ich möchte ungehend aus dem Vertrag raus und von meinem Widerruf dessen frist jetzt natürlich mittlerweile abgelaufen wäre gebrauch machen. 

Was kann ich tun?

Lg

J. Pabst

Edit: @Jessinka1710  Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jessinka1710,

tut mir leid, dass Du bisher beim Kundenservice nichts erreichen konntest. Smiley (traurig)

Ich schau mir den Fall gern mal an und gebe Dir dann Feedback.

Bitte sende mir dazu mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Vertragspartner, Anschrift).

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund