Hallo zusammen,es gibt zwar bereits unzählige Beiträge zu diesem Thema, geholfen hat mir jedoch bisher keiner davon.Seit unserem Umzug (13.09.) lässt sich trotz einer guten DSL-Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Bereits fünf Mal wurde in...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hiermit in Erfahrung bringen, wieso man bei telefonischer Bestellung eines DSL Vertrages überhaupt eine Bandaufnahme startet, wo noch einmal alle Konditonen bestätigt werden, wenn doch tatsächlich nichts davon...
Liebe Community, ich habe einen neuen DSL-Vertrag und im Zuge dessen eine EasyBox erhalten. Da ich diese gerne einrichten wollte, habe ich soeben versucht, die Aktivierung über den MIC zu starten. Leider wird mir mitgeteilt, dass der MIC fehlerhaft ...
Hallo Forum, ich habe meinen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag zum 02.06.2020 gekündigt, Kündigungsbestätigung mit Retour-Schein liegt vor. Da ich mir jetzt eine eigene Fritzbox zugelegt habe, möchte ich das Mietgerät (FRITZ!Box 7430) vor Vertrag...
Hi, my bad my German is not good. Unfortunately, I ordered two contracts with shops because I was interested to have Kabel box (I was a customer before). I wanted to cancel the DSL contract, I visited twice the shop in Gottingen as now I am in Hannov...
Hallo, seit gestern Vormittag ist in "meinem" DSLAM Vectoring aktiv (hurra! ;)), und mein altes nicht Vectoring-fähiges Modem syncte statt wie vorher 5/25 nur noch mit 1,6/16,7Mbit, wie das halt so ist. Habe nun ein Zyxel VMG 1312-B30A angeklemmt, un...
Hallo liebe Vodafone-Nutzer,laut Fritze 7530 habe ich 116 Mbit/46 Mbit anliegen. Im Speedtest sieht man schön wie die Nadel erst voll ausschlägt und sich dann auf 16 Mbits zu drosseln. Da ich auch nur die 16 gebucht habe, hat alles seine Richtigkeit....
Hallo zusammen, da Unitymedia bei mir nicht verfügbar ist (trotz positiver Verfügbarkeit von VF und UM) habe ich am 04.10.2019 bei der Kundenrückgewinnung angerufen und ein Angebot für DSL angenommen. Das Angebot bestand aus einer 100er Leitung + F!...
Ich bräuchte Hilfe. Mein Onkel hat seit mehreren Tagen kein Telefon und kein Internet mehr. Am Telefon wird er nur hingehalten bzw. soll er für die neuen Geräte zahlen, die eigentlich von Vodafone unentgeltlich getauscht werden sollten.
Seit Mitte Februar 2019 ist mein Anschluß von extremen Performanceeinschränkungen betroffen.Bei einer 50000 Leitung kamen nach zwischenzeitlich 15 Mbit/s nur noch 2 Mbit/s an.Dieses erinnert sehr an frühere ISDN Geschwindigkeiten.Man hat mir ein fris...