Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet trotz DSL - PPPoE-Fehler

Hallo zusammen,es gibt zwar bereits unzählige Beiträge zu diesem Thema, geholfen hat mir jedoch bisher keiner davon.Seit unserem Umzug (13.09.) lässt sich trotz einer guten DSL-Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Bereits fünf Mal wurde in...

flocas von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskonditionen entsprechen nicht der vereinbarten Bandaufnahme

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hiermit in Erfahrung bringen, wieso man bei telefonischer Bestellung eines DSL Vertrages überhaupt eine Bandaufnahme startet, wo noch einmal alle Konditonen bestätigt werden, wenn doch tatsächlich nichts davon...

Jeanna90 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC noch nicht freigeschaltet obwohl Technikertermin nicht notwendig

Liebe Community,  ich habe einen neuen DSL-Vertrag und im Zuge dessen eine EasyBox erhalten. Da ich diese gerne einrichten wollte, habe ich soeben versucht, die Aktivierung über den MIC zu starten. Leider wird mir mitgeteilt, dass der MIC fehlerhaft ...

cgk1 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I have recently have two contracts wants to cancel one

Hi, my bad my German is not good. Unfortunately, I ordered two contracts with shops because I was interested to have Kabel box (I was a customer before). I wanted to cancel the DSL contract, I visited twice the shop in Gottingen as now I am in Hannov...

Arslan1 von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet und Phone 50 DSL - "Bandbreite 25000". Jetzt Vectoring aktiv, Bandbreite erhöhen?

Hallo, seit gestern Vormittag ist in "meinem" DSLAM Vectoring aktiv (hurra! ;)), und mein altes nicht Vectoring-fähiges Modem syncte statt wie vorher 5/25 nur noch mit 1,6/16,7Mbit, wie das halt so ist. Habe nun ein Zyxel VMG 1312-B30A angeklemmt, un...

mg79 von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

16 Mbits an 100er Leitung

Hallo liebe Vodafone-Nutzer,laut Fritze 7530 habe ich 116 Mbit/46 Mbit anliegen. Im Speedtest sieht man schön wie die Nadel erst voll ausschlägt und sich dann auf 16 Mbits zu drosseln. Da ich auch nur die 16 gebucht habe, hat alles seine Richtigkeit....

Naddel81 von Forum-Checker
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Internet & Phone 50 auf Internet & Phone 100

Hallo zusammen, da Unitymedia bei mir nicht verfügbar ist (trotz positiver Verfügbarkeit  von VF und UM) habe ich am 04.10.2019 bei der Kundenrückgewinnung angerufen und ein Angebot für DSL angenommen. Das Angebot bestand aus einer 100er Leitung + F!...

BKxD von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL

Ich bräuchte Hilfe. Mein Onkel hat seit mehreren Tagen kein Telefon und kein Internet mehr. Am Telefon wird er nur hingehalten bzw. soll er für die neuen Geräte zahlen, die eigentlich von Vodafone unentgeltlich getauscht werden sollten.

DevilEye von Netzwerkforscher
  • 1674 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Sonderkündigung ohne Erfolg

Seit Mitte Februar 2019 ist mein Anschluß von extremen Performanceeinschränkungen betroffen.Bei einer 50000 Leitung kamen nach zwischenzeitlich 15 Mbit/s nur noch 2 Mbit/s an.Dieses erinnert sehr an frühere ISDN Geschwindigkeiten.Man hat mir ein fris...