Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme be der VVL über KRG

Ich habe mal eine Frage?Ich habe meinen Vertrag Festnetz und DSL und TV per KRG verlängert.Mir wurde mitgeteilt, dass ich GK 5 euro Rabatt und 5 GB mehr bekomme, weil ich ja auch TV habe.Jetzt habe ich nur die 10 euro Rabatt auf die Handyrechnung bek...

shoppie-vf von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Internet&Phone

Es tut mir Leid aber nachdem ich über die Hotline keine Lösung erhalte und von einer Inkomptenz zur anderen gereicht werde versuche ich mein Anliegen hier zu lösen.  Am 16.10.2019 habe ich telefonisch einen Red Internet&Phone Auftrag für einen Neubez...

BTO von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Mietgerät, Bearbeitung nicht möglich

Hallo zusammen, die Rücksendung meines Mietgerätes lief leider nicht wie erhofft.Nach Vertragsende wurde das Mietgerät inkl Rücksendeschein aus der Kündigungsbestätigung zurück gesendet.Heute habe ich das Gerät mit dem Grund "Bitte fügen sie das Stor...

DSL störung bei anbieter wechseln von Telekom zur Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wohne im Neubaugebiet und habe einige Tage zuvor telekom dsl durch vodafone dsl ersetzt.Ich habe die Fritzbox 7530 wie in der Einleitung beschrieben konfiguriert.es scheint, dass die Website "http:/fritz.box" funkti...

Gelöst! Vertragswechsel Telekom zu Vodafone

Hallo liebes Vodafone Team,Da ich im  Internet auf die günstigen Gigakombi Angebote von Vodafon aufmerksam wurde,  lies ich mich am 30.09. telefonisch(0800 4440650360 nochmal Extrarabatt) beraten und schloss so auch gleich einen Neuvertrag ab. Hierbe...

Mecky56 von Smart-Analyzer
  • 1711 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sony XZ2 kann keine WLAN Verbindung zu Easybox 804 aufbauen

Seit ca. einer Woche baut mein Sony XZ 2 keine Verbindung mehr zur Easybox 804 auf. Die Verbindung bestand immer, es wurde nichts verändert, bevor das Problem auftrat. Ich habe alles probiert bis hin zur Werkseinstellung. Heute habe ich von Vodafone ...

missgtc von Netzwerkforscher
  • 11395 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

Retour DSL Router

Hallo,ich hatte vor einiger Zeit ,wegen Umzug, mein DSL Vertrag bei VF gekündigt und alle nötigen Unterlagen mit der Kündigungsbestätigung bekommen und sollte auch den Router zurück schicken. Durch den Umzug aber ist es total untergegangen und ich bi...

Ag95 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Geschwindigkeitsprobleme und mehr

Hallo, ich bin umgezogen und bekomme DSL 50.000 von euch. Leider schwankt die Geschwindigkeit meiner Leitung extrem. Nachmittags ist es meistens in Ordnung, abends liegt die Geschwindigkeit dann oftmals bei 2 bis 25 mbit.Gemessen habe ich bei mehrere...

cigarr von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel beschleunigen

Sehr geehrtes Vodafone-Team, heute habe ich online einen Tarifwechsel von einer alten 6000er (Vodafone All-inclusive-Paket) auf eine 50000er Leitung (Vodafone DSL Red 50) vorgenommen, der Router bzw. die Box bleibt die selbe die wir schon da haben. L...