Ich würde gerne wissen warum mein Benutzer Account trotz Ausgleich meiner Rechnung. Nicht freigeschaltet wird.Bzw. Warum dr Ausgleich noch nicht verbucht wurde. Die Rechnung wurde gestern um 04:50 morgens per sofortüberweisung (die mich im übrigen ex...
Hello VF,seit einiger Zeit mal wieder was zu meckern über VF:Am 09.10.19 Wechsel von DSL50 zu DSL100 geschaltet.Gut: das Upload-Volumen mehr als verdoppelt.Mist: das Download-Volumen ist geringer (!) als vorher !Gemessen wurde mit Wlan (ea...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe ein Problem mit der Kündigung des DSL-Vertrages. Nämlich war ich zwei (drei) Jahre lang Kunde von Vodafone, danach in January 2018 fand ich ein interessanteres Angebot von einem anderen Anbieter. Als ich das Angeb...
Ich habe mal eine Frage?Ich habe meinen Vertrag Festnetz und DSL und TV per KRG verlängert.Mir wurde mitgeteilt, dass ich GK 5 euro Rabatt und 5 GB mehr bekomme, weil ich ja auch TV habe.Jetzt habe ich nur die 10 euro Rabatt auf die Handyrechnung bek...
Es tut mir Leid aber nachdem ich über die Hotline keine Lösung erhalte und von einer Inkomptenz zur anderen gereicht werde versuche ich mein Anliegen hier zu lösen. Am 16.10.2019 habe ich telefonisch einen Red Internet&Phone Auftrag für einen Neubez...
Hallo zusammen, die Rücksendung meines Mietgerätes lief leider nicht wie erhofft.Nach Vertragsende wurde das Mietgerät inkl Rücksendeschein aus der Kündigungsbestätigung zurück gesendet.Heute habe ich das Gerät mit dem Grund "Bitte fügen sie das Stor...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wohne im Neubaugebiet und habe einige Tage zuvor telekom dsl durch vodafone dsl ersetzt.Ich habe die Fritzbox 7530 wie in der Einleitung beschrieben konfiguriert.es scheint, dass die Website "http:/fritz.box" funkti...
Hallo liebes Vodafone Team,Da ich im Internet auf die günstigen Gigakombi Angebote von Vodafon aufmerksam wurde, lies ich mich am 30.09. telefonisch(0800 4440650360 nochmal Extrarabatt) beraten und schloss so auch gleich einen Neuvertrag ab. Hierbe...
Seit ca. einer Woche baut mein Sony XZ 2 keine Verbindung mehr zur Easybox 804 auf. Die Verbindung bestand immer, es wurde nichts verändert, bevor das Problem auftrat. Ich habe alles probiert bis hin zur Werkseinstellung. Heute habe ich von Vodafone ...
Hallo,ich hatte vor einiger Zeit ,wegen Umzug, mein DSL Vertrag bei VF gekündigt und alle nötigen Unterlagen mit der Kündigungsbestätigung bekommen und sollte auch den Router zurück schicken. Durch den Umzug aber ist es total untergegangen und ich bi...