Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit über Verivox.de den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Testen und Wechseln" abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet die Möglichkeit nach einem Jahr in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Leider i...
Hallo, ich bin umgezogen und bekomme DSL 50.000 von euch. Leider schwankt die Geschwindigkeit meiner Leitung extrem. Nachmittags ist es meistens in Ordnung, abends liegt die Geschwindigkeit dann oftmals bei 2 bis 25 mbit.Gemessen habe ich bei mehrere...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, heute habe ich online einen Tarifwechsel von einer alten 6000er (Vodafone All-inclusive-Paket) auf eine 50000er Leitung (Vodafone DSL Red 50) vorgenommen, der Router bzw. die Box bleibt die selbe die wir schon da haben. L...
Hallo Leute, vllt kann mir hier jemand helfen. Ich ziehe mitte Dezember um und, in der neuen Wohnung ist bereits ein DSL Anschluss vorhanden.Also habe ich zum 15.12.2019 gekündigt.Vor einen Monat ist eine Bestätigung gekommen, dass mein Vertrag zum 1...
(Sorry for my bad German!!) Hallo zusammen, wegen unerwartetes Grundes von meinem Chef in Braunschweig muss ich unbedingt sofort meinen DSL Vertrag kündigen. Ich habe den DSL Vertrag vor einigen Monaten rund August von meinem Vormieter übergenommen....
Hallo , ich würde gerne mit meinem kompletten Anschluß von Vodafone zur Telekom wechseln. Der Vertrag von Vodafone läuft noch genau 1 Jahr. Ist es möglich die Rufnummer im Festnetzbereich ebenfalls sofort zu portieren ? Danke für Eure Hilfe
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich brauche dringend meinen Installationscode für meine Easybox. Leider kann ich mich auch online meinen DSL Vertrag nicht hinzufügen da ich keinen Aktivierungscode erhalten habe .. Meine Mic habe icb leider auch ...
Hallo Comunity,Vertrag ist derzeit DSL16000 mit VOIP durch VF Red Mobilfunk Gigacombi Rabatt. Mehrere Mobilfunkverträge. Mir ist 16000 zu wenig, welche Alternativen habe ich zB mit Gigacube? was gibt es sonst? VG Frank
Hallo liebe Community, ich muss sagen, dass ich lange Zeit zufriedener Vodafone Kunde war. Doch was Vodafone in letzter Zeit an Service bietet, ist sehr ärgerlich. Ich habe Anfang September meinen DSL Vertrag zu einem Unitymedia Kabelvertrag über die...
XXXXX Vodafone Kundenmanagement Oktober 2019 KEINE ZUGANGSDATEN ERHALTEN (somit kein einrichten möglich), jedoch Router – BITTE um SOFORTIGE ZUSENDUNG DER ZUGANGSDATEN per EMAIL Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir bereits die F...