Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Geschwindigkeitsprobleme und mehr

Hallo, ich bin umgezogen und bekomme DSL 50.000 von euch. Leider schwankt die Geschwindigkeit meiner Leitung extrem. Nachmittags ist es meistens in Ordnung, abends liegt die Geschwindigkeit dann oftmals bei 2 bis 25 mbit.Gemessen habe ich bei mehrere...

cigarr von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel beschleunigen

Sehr geehrtes Vodafone-Team, heute habe ich online einen Tarifwechsel von einer alten 6000er (Vodafone All-inclusive-Paket) auf eine 50000er Leitung (Vodafone DSL Red 50) vorgenommen, der Router bzw. die Box bleibt die selbe die wir schon da haben. L...

Vodafone hat zu früh gekündigt, jetzt kein Internet mehr

Hallo Leute, vllt kann mir hier jemand helfen. Ich ziehe mitte Dezember um und, in der neuen Wohnung ist bereits ein DSL Anschluss vorhanden.Also habe ich zum 15.12.2019 gekündigt.Vor einen Monat ist eine Bestätigung gekommen, dass mein Vertrag zum 1...

Funili von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich muss den DSL Vertrag kündigen. HILFE!

(Sorry for my bad German!!) Hallo zusammen,  wegen unerwartetes Grundes von meinem Chef in Braunschweig muss ich unbedingt sofort meinen DSL Vertrag kündigen. Ich habe den DSL Vertrag vor einigen Monaten rund August von meinem Vormieter übergenommen....

MST87 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL Vertrag läuft noch genau 12 Monate ,Wechsel und Portierung zur Telekom sofort möglich ?

Hallo , ich würde gerne mit meinem kompletten Anschluß von Vodafone zur Telekom wechseln. Der Vertrag von Vodafone läuft noch genau 1 Jahr. Ist es möglich die Rufnummer im Festnetzbereich ebenfalls sofort zu portieren ? Danke für Eure Hilfe

Easybox 804 Mic?

Hallo,   Ich habe folgendes Problem. Ich brauche dringend meinen Installationscode für meine Easybox. Leider kann ich mich auch online meinen DSL Vertrag nicht hinzufügen da ich keinen Aktivierungscode erhalten habe .. Meine Mic habe icb leider auch ...

Michi28 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alternative zu DSL wenn kein Kabel oder Glasfaser

Hallo Comunity,Vertrag ist derzeit DSL16000 mit VOIP durch VF Red Mobilfunk Gigacombi Rabatt. Mehrere Mobilfunkverträge. Mir ist 16000 zu wenig, welche Alternativen habe ich zB mit Gigacube? was gibt es sonst? VG Frank

Gelöst! Zwei Rechnungen nach wechsel zu Unitymedia

Hallo liebe Community, ich muss sagen, dass ich lange Zeit zufriedener Vodafone Kunde war. Doch was Vodafone in letzter Zeit an Service bietet, ist sehr ärgerlich. Ich habe Anfang September meinen DSL Vertrag zu einem Unitymedia Kabelvertrag über die...

Alfo08 von Netzwerkforscher
  • 2082 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

FEHLENDE Zugangsdaten/Willkommensbrief erhalten, auch nicht im Spamordner, Router aber bekommen.

XXXXX       Vodafone Kundenmanagement Oktober 2019   KEINE ZUGANGSDATEN ERHALTEN (somit kein einrichten möglich), jedoch Router – BITTE um SOFORTIGE ZUSENDUNG DER ZUGANGSDATEN per EMAIL     Sehr geehrte Damen und Herren,   Sie haben mir bereits die F...

domi1304 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes