1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich muss den DSL Vertrag kündigen. HILFE!
MST87
Daten-Fan
Daten-Fan

(Sorry for my bad German!!)

Hallo zusammen, 

wegen unerwartetes Grundes von meinem Chef in Braunschweig muss ich unbedingt sofort meinen DSL Vertrag kündigen. Ich habe den DSL Vertrag vor einigen Monaten rund August von meinem Vormieter übergenommen. Ich bin jetzt nicht in Deutschland, sondern in meiner Heimat, Südkorea. Auch habe Ich keinen Plan nach Deutschland zurückzukommen. 

Daher habe ich schon mal beim Online-Hilfeservice kontaktiert aber bis jetzt habe ich keine Nachricht. Ich habe auch da vor, etwas dafür zu zahlen. 

Was muss ich tun? HILFE!!

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MST87,

wenn Du von Deutschland in ein anderes Land umziehst, kannst Du Deinen DSL-Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten kündigen.

Falls Du Dich noch nicht schriftlich an uns gewandt haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Zudem muss ich wissen, wann Du umziehst.

In English:

If you are leaving Germany you can cancel your contract within 3 months. If you didnt send us your cancellation letter yet, you can send me a private message. I need your name, customer number, customer password and the exact date of your relocation.

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!