Hallo,ja ich weiss ich nerve.gemäß ihrer eigenen Pressemeldung von 20.02.2019 (siehe Anlage)"- Neue LTE-Station: Mobiles Internet für weitere 5.000 Einwohner und Gäste im Kreis Leer - In der nächsten Ausbaustufe sind 15 weitere LTE-Bauvorhaben im Lan...
Hey und Hallo,nutze das Produkt Gigacube Max für monatl. 44,99 Euro. Jetzt lese ich auf Facebook, neue User erhalten zum gleichen Preis 250 GB Datenvolumen. Die möchte ich auch gerne haben. Was nun?Liebe Grüße!
Hallo, in Kürze jährt sich zum ersten Mal die Laufzeit meines GigaCube MAX Tarifes mit 200 GB Volumen. Zur Zeit offeriert Vodafone ja diesen Tarif mit 250 GB Volumen. Welche Möglichkeiten einer Vertragsanpassung gibt es, um ebenfalls diese 250 GB zu ...
Hallo,Im Juli habe ich die Benachrichtigung über die Einführung des Leitungsmietenzuschlags von Vodafone erhalten.Noch vor Ablauf der Widerspruchsfrist habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und das Sonderkündigngsrecht wahrgenommen. ...
DSL Seid längerer Zeit habe ich in der Kurzenstrasse 3 einen DSL Anschluss leider auch mit Telefon.Der DSL Anschluss sollte nur für das Internet sein,damit die Bewohner Internet haben.Jetzt habe ich Telefonrechnungen von 131,61 und 328,25 Euro bekomm...
Hallo,Ich habe jetzt seit über einer Woche eine massive Internetstörung. Mit dem Kundenservice habe ich mich schon auseinandergesetzt deswegen. Das hat wie man merkt nichts gebracht. Zuerst galt die Störung als gelöst, obwohl sich nichts an der Inter...
Ich weiß nicht mehr weiter,ich habe über den Umzugsservice einen DSL Vertrag abgeschlossen. Die Hardware wurde geliefert der DSL/Telefon Vertrag ist aktiv. ABER, ich habe keine Vertragsdaten bekommen. Somit kann ich mich bei Mein Vodafone auch nicht ...
Hallo zusammen, vielleicht kann bei hier einer helfen.Bei der Hotline oder Kundenbetreuung konnte mir keine richtig helfen und ich wurde nur an andere Nummern weitergeleitet. Ich bn umgezogen und in meiner alten Wohnung hatte ich Internet per Kabel. ...
Guten Tag, ich habe bereits am 7.10.19 einen DSL Anschluss mit Anschlussbeginn 28.10.19 bestellt. In der Folge habe ich eine Nachricht mit Link mit der Terminauswahl für den Techniker erhalten und beantwortet. Seitdem habe ich jedoch weder eine Bes...
Laut Vertrag habe ich eine Bandbreite von (bis zu) 100 Mbit/s.Ich nutze die von Vodafone zur Verfügung gestellte Fritzbox 7530.In den frühen Morgenstunden kann ich bei der Downloadgeschwindigkeit auch annähernd die 100 Mbit/s erreichen. Allerdings be...