Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nachträglicher Verbindungsnachweis für Rechnung

Guten Tag,   ich wollte nachfragen, ob man für eine Rechnung noch nachträglich den Einzelverbindungsnachweis erhalten kann ?  Für zukünftige Rechnungen habe ich zwar die Einstellung jetzt aktiviert, aber für die letzte Rechnung wird natürlich keine z...

Sirsch von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Unitymedia: Mietrouter von Vodafone + Deaktivierung des Anschlusses

Hallo! am 14.09.2019 wechselte ich zur Unitymedia (im Vodafone-Shop). Mein Anschluss bei Unitymedia wurde (über Connectbox) bereits aktiviert. Vodafone stellte seinerzeit wegen ständigen WLAN-Abbrüchen einen Mietrouter zuf Verfügung, den ich nunmehr ...

rainmaker von Netzwerkforscher
  • 2694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Kündigung zurück nehmen?

Hallo,ich habe vor ein paar Monaten bei der Telekom einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen in der Annahme dass nur die mir die Geschwindigkeiten anbieten können. Darauf hin wurde der Vertrag mit Vodafone von der Telekom gekündigt und läuft jetzt aber ...

Katrin_79 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Wechsel von Kabel zu DSL

Ich bin ja als langjähriger Kabel Deutschland und vorher schon Vodafone Kunde und auch Gigabox-Nutzer so einiges gewohnt, aber heute hat Vodafone den Vogel der Kundenunfreundlichkeit abgeschossen...Ich ziehe im Dezember an Weihnachten um...und da ich...

DSL Anschlusstermin und Routerzusendung

Moin moin, ich hab am 30.09.2019 meinen DSL-Anschluss bestellt und bereits einen Tag später meinen Wunschtermin für den Anschluss durchgegeben, dieser wäre am 28.10.2019. Heute ist der 26.10.2019 und es steht immer noch "Termin wird geprüft".Vielleic...

chucky88 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Vertragsverlängerung seit mehr als zwei Wochen Leitung angeschaltet

Sehr geehrte Vodafone Team,Liebe Community, vor möglichen rechtlichen Schritten möchte von der "ultima ratio" via Forum gebraucht machen. Seit 7 Oktober 2019 wurde trotz Vertragsverlängerung mein Festnetz Anschluss abgeschaltet (angeblich durch ein F...

IRH von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL nicht nuzbar

Hallo Community Ich habe Anfang September einen Gigabit-Combi Vertrag mit DSL abgeschlossen.Der Techniker Termin sollte am 23.9 sein.Im Vorfeld habe ich eine Benachrichtigung bekommen das wenn ich meinen Vormieter kenne das überprüft werden kann ob d...

Zu Hohe Kosten

ich habe mich bei Vodfone gemeldet zwecks Umzug. Alles hat gut geklappt und auch die Sonderkündigung wurde angenommen. Musste natürlich noch ein bis zwi Monate bezahlen. Da im neuen Haushalt alles verfügbar war konnte ich kein Vertrag mitnehmen. Nun ...

Sandro1988 von Smart-Analyzer
  • 2035 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muss ein Techniker kommen,obwohl die Daten von dem Vormieter angeboten werden?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe "Red Internet & Phone 16 DSL" bestellt.Bei der Bestellung,habe ich schon die Daten von meinem Vormieter angeboten,aber ich habe trotzdem einen Termin mit einem Techniker bekommen.Ich würde gern wissen,ob die Da...

z4730 von Daten-Fan
  • 2115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes