DSL nicht nuzbar
Alltagsperson73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community

Ich habe Anfang September einen Gigabit-Combi Vertrag mit DSL abgeschlossen.

Der Techniker Termin sollte am 23.9 sein.

Im Vorfeld habe ich eine Benachrichtigung bekommen das wenn ich meinen Vormieter kenne das überprüft werden kann ob der Technikertermin nötig ist. Dies habe ich auch getan, daraufhin habe ich zwei Nachrichten bekommen in der ersten heißt es der Termin ist notwendig und der Techniker muss kommen und in der zweiten heißt es der Techniker muss nicht kommen. An dem 23.9 ist kein Techniker aufgetaucht das Internet funktioniert nicht, wenn ich mich anmelde heißt es immer Verbindung ist nicht aktiv.

Habe schon ein Dutzend Mal mit der Hotline telefoniert was nicht weiterhilft und auch über meinen MeinVodafone Account ein Ticket geschrieben nichts hilft. Laut meinem Account wo ich mein DSL-Vertrag registriert habe ist dieser aktiv.

Was soll ich tun? Ich möchte einfach nur das mein Internet was ich auch schon bezahle funktioniert. Bin in zwischen ziemlich genervt.

Liebe Grüße 

Altagsperson

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alltagsperson73,

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

Das hört sich ja nach einem ziemlichen Fehlstart an. Ich schau gern mal für Dich, was ich machen kann. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!