Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung Beträge vom Konto nach Kündigung

hallo zusammen, bei mir werden weiter Beträge vom Konto abgezogen obwohl ich seit dem 9.9. 2019 beim anderen Anbieter bin. Jetzt hatte ich wieder eine Abbuchung von 5€.   Edit: @Everlast29 In das passendes Board verschoben.

Everlast29 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gutschrft für Basispreise, da Datenvolumen erhalten

Wir hatten am 18.10.2019 Anschalttermin fürr VDSL50000, vorher DSL16000.Die Anschaltung schlug fehl und wir bekamen 50GIGA Freivolumen um GIGA TV als Hotspot zu nutzen. Nach 5 h Nutzung und 22 GIGA Verbrauch hat sich der Hotspot deaktiviert und war n...

Gigacube LTE+

Ich habe einen Gigacube und arbeite mit Outlook 2013. Wenn ich im 4G+ Modus bin bricht die Verbindung zum Email Server ständig kurz nach dem Start[ca.1min] von Outlook ab. Im 3G Modus funktioniert alles einwandfrei. Was kann das sein?

ma00lo von Smart-Analyzer
  • 2166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router Retoure

Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Vodafon Team, ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Vertrag mitgenommen (von DSL zu KABEL geändert).Im Umzugsstress habe ich vergessen den alten DSL Router zurückzuschicken. Heute wurde mir Geld von meinem...

dr_snake von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz abgelehntem Vertrag

Hallo liebe Community, Es wurde ein Red Internet & Phone 50 DSL, sowie  ein GigaTV und HD Premium-Vertrag, am 04.1019  abgeschlossen. Am 05.10.19 kam von Vodafon Post, über die Bonitätsprüfung. Und der Auftrag wurde abgelehnt. Alles in Ordnung. Aber ...

Eule71 von Rookie
  • 452 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird n. 12 Monaten Laufzeit teurer

DSL   Ich bin stinkesauer,eine telefonisch abgeschlossene Vertragsverlängerung über 12 Monate verlängert sich auf 24 Monate u. die Kosten steigen um 10EU pro Monat bei einer 1600 Leitung. Eine miese Masche von Vodafone. Hat eine angeblich renomierte ...

Wintersonne von Smart-Analyzer
  • 2618 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Bestätigung / weitere Schritte

Hallo,ich versuche hier mal mein Glück: ich hatte Mitte Oktober einen Tarifwechsel telefonisch abgeschlossen. Als ich heute im Service Center bzgl des Technikerstermin anrief bzw via Whatsapp schrieb, hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich im M...

Cosi1 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät (Zurückgeben, Gebühr einsparen)

Hallo @ Community, ich habe seit Neuestem einen neuen Fernseher der bereits einen integrierten SAT-Receiver hat.Aus diesem Grund macht es wenig Sinn für mich das Mietgerät "Vodafone TV Center 2000 (Mietgerät)" weiterhin zu behalten. Gerne würde ich m...

Perfidio von Smart-Analyzer
  • 1556 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone mit Mitnahme der Rufnummern

Da ich mit meinem Festnetz einschl. der Mitnahme meiner drei jetzigen Rufnummern zu Vodafone wechseln will, bin ich in einen Vodafone-Laden gegangen, um einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.Diese wurde dem Verkäufer im Vodafone -Laden auch so m...

orinoco von Digitalisierer
  • 1092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes