Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdaten ohne monatliche Kostenangabe

Hallo zusammen,habe in meiner aktuellen Vertragsumstellung/verlängerung vom 18.10.2019 keine Kostenangaben, was ich monatlich zahlen muss. In den Unterlagen, die ich per email bekommen habe und auch in Mein Vodafone sind keine  Kostenangaben hinterle...

Brugal von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Auftrag

Habe heute das bekommen,aber wenn ich dort anrufe komme ich zum Kabel Support ich habe es mehrmals probiert durch diesen Sprachcomputer durchzukommen, aber nix,so nun muss ich evtl auf einen Anruf warten,wann der kommt keine Ahnung,wenn ich nicht zu...

Öffentliche IP für LTE-Router möglich ?

Hallo,bin neu hier und kenne mich noch nicht aus mit Community-Beiträge, habe eine Frage.ich nutze einen LTE-Router (Fritzbox) mit einer Datenkarte zu meinem RED S Tarif. JeglicherZugriff von aussen auf den Router scheitert, scheinbar da ich keine öf...

Chrissi44 von Daten-Fan
  • 1680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sendemast in Gifhorn Wilsche

Hallo Community Ich habe vor mir eine Aussenantenne auszurichen,Die Adresse ist Krümmeweg in 38518 Wilsche(Gifhorn).Lt Bundesnetzargentur stehen dort ja mehrere,nur weiss ich nicht welche von Vodafone genutzt werden.MfGBalou der Bär

ti73 von Daten-Fan
  • 1649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo, nachdem ich nun schon mit 6 verschiedenen Mitarbeitern aus den verschiendensten Abteilungen gesprochen habe, versuch ich mal hier mein Glück! Ich habe meine bestehenden Vertrag gekündigt und habe einige Zeit später eine Mail erhalten von Vodaf...

latze13 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

16k Leitung gebucht, nur ca. 5 kommen an

Hallo, wir hatten vor kurzem erst eine 16k leitung über euch bezogen, leider kommen hier nur 5-8k an, an wen kann ich mich hier denn wenden? Danke!

Nur E-Netz und noch 6 Wochen bis DSL Freischaltung

Guten Abend, ich habe am 22.10.19 einen Vodafone Mobilfunk und Dslvertrag abgeschlossen. Mit der neuen Simkarte habe ich in meiner Wohnung nur E-Netz und kann so gut wie nichts im Internet bzw. am Laptop machen, es lädt alles 100 Jahre und meine Frei...

Sasi1 von Daten-Fan
  • 1482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schaltungstermin

Ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, das doch kein Techniker kommen muss. Wäre es dann möglich meinen Vertrag ab sofort zuschalten? Eigentlicher Termin wäre der 8.11.2019.

Jule21 von Forum-Checker
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL50 gebucht, noch auf VDSL25 gedrosselt

Hallo, zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses war VDSL25000 die maximale Geschwindigkeit an unserem Anschluss. Nun verbindet sich die FritzBox schon seit längerem mit ca. 90MBit down und 32MBit up. Auch die telekom hat bereits Werbung für einen schnel...

Tarifwechsel bisher nicht erfolgt

Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, oder auch nicht, ich wollte mich hier kurz mal aus*piep*en und vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder kann dazu vielleicht helfen. Ich hatte am 02.10.2019 eine Nachricht bekommen, ich sol...

MrT92 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes