Hallo Zusammen. Ich habe schon mein Vodafone GigaCube "Wilkommen Geschenk" aus Butzbacher Filiale bekommen. Der Kundenberater hat mir gesagt, dass das Router kein Geschenk ist, nur 100GB. Wenn ich das 100GB verbraucht habe, muss ich das Router zurück...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Thread gelandet. Kurz zur Vorgeschichte:Ich war bei der Telekom, wollte wegen des GigaCube zu Vodafone, Nummern von der Telekom mit zu Vodafone gewechselt und nun habe ...
Hello, Hopefully an english-speaking Vodafone representative can help me. My customer number is xxx. Apparently my entire building has switched to PŸUR, and my router will no longer connect to the internet with Vodafone. Do I understand correctly t...
Liebe Community, ich bin sehr froh, dass ich in diese Community gefunden habe und hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich musste mich jetzt einfach auf die Suche nach einer weiteren Lösungsmöglichkeit machen, nachdem heute erneut ke...
Hallo, ich habe vor mehr als eine Woche ein sehr freundliches Gespräch mit der Hotline, in der wir eine Tarifänderung auf eine 250 Mbit Leitung und auch einen Router für diese Leitung veinbart hatten, leider habe ich bis heute keine Bestätigung, bzw....
Hallo Heute wollte ich 100 Mb / s Internet im GigaKombi-Abo fürs Handy kaufen. Aber obwohl du gestern ein Angebot von bis zu 100 Mbit / s DSL kaufen konntest, zeigt mir heute nur dein Mist GigaCombi. Was ist besser, mein Kollege hat DSL-Internet an I...
Hallo liebe Community, Ich wollte als neuer Vodafone-Kunde (Internet und Telefon) meinen Vertrag online registrieren. Allerdings habe ich keinen Online-Registrierungscode erhalten, weder per Post noch per E-Mail. Ich finde auch nirgendwo eine Mögli...
Ich habe mich schon mal gemeldet, da meine Leitung von 10mb (im Durchschnitt) auf 5mb gefallen ist, und dies so blieb. Hotline kontaktiert, Techniker wurde geschickt und meinte dass er wohl an irgendwas nicht ran kam, aufgrund einer Baustelle. Mittl...
Hallo, ich habe am 17.09.2019 meinen DSL Vetrag gekündigt (zum 20.12.2019). Parallel habe ich einen neuen Vetrag mit Unitymedia geschlossen für Kabelinternet und eine Überlappung von 2 Monaten eingeplant, falls es Probleme gibt. Nun hat Vodafone OHNE...
Ich habe den Tarif Business Internet DSL 100 mit der Option Feste IP-Adresse gebucht.Nachdem die Anschaltung am Montag erfolgt ist, musste ich nun - auch Tage später noch - feststellen, dass kein IPv6 in der mitgelieferten Fritzbox verfügbar ist.Nach...