Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückgabe EasyBox - was kann ich tun?

Liebe Community, ich bin sehr froh, dass ich in diese Community gefunden habe und hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich musste mich jetzt einfach auf die Suche nach einer weiteren Lösungsmöglichkeit machen, nachdem heute erneut ke...

Julianmoe von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung DSLüber Hotline nicht bestätigt

Hallo, ich habe vor mehr als eine Woche ein sehr freundliches Gespräch mit der Hotline, in der wir eine Tarifänderung auf eine 250 Mbit Leitung und auch einen Router für diese Leitung veinbart hatten, leider habe ich bis heute keine Bestätigung, bzw....

Kauf DSL

Hallo Heute wollte ich 100 Mb / s Internet im GigaKombi-Abo fürs Handy kaufen. Aber obwohl du gestern ein Angebot von bis zu 100 Mbit / s DSL kaufen konntest, zeigt mir heute nur dein Mist GigaCombi. Was ist besser, mein Kollege hat DSL-Internet an I...

Online-Registrierungscode

Hallo liebe Community,   Ich wollte als neuer Vodafone-Kunde (Internet und Telefon) meinen Vertrag online registrieren. Allerdings habe ich keinen Online-Registrierungscode erhalten, weder per Post noch per E-Mail. Ich finde auch nirgendwo eine Mögli...

Leitung erneut langsamer geworden

Ich habe mich schon mal gemeldet, da meine Leitung von 10mb (im Durchschnitt) auf 5mb gefallen ist, und dies so blieb. Hotline kontaktiert, Techniker wurde geschickt und meinte dass er wohl an irgendwas nicht ran kam, aufgrund einer Baustelle.  Mittl...

Shinizzle von Netzwerkforscher
  • 1734 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet abgeschaltet trotz laufendem Vetrag

Hallo, ich habe am 17.09.2019 meinen DSL Vetrag gekündigt (zum 20.12.2019). Parallel habe ich einen neuen Vetrag mit Unitymedia geschlossen für Kabelinternet und eine Überlappung von 2 Monaten eingeplant, falls es Probleme gibt. Nun hat Vodafone OHNE...

Kaputtnix von Forum-Checker
  • 1916 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Option Feste IP-Adresse bei DSL-Verträgen nicht vollumfänglich nutzbar?

Ich habe den Tarif Business Internet DSL 100 mit der Option Feste IP-Adresse gebucht.Nachdem die Anschaltung am Montag erfolgt ist, musste ich nun - auch Tage später noch - feststellen, dass kein IPv6 in der mitgelieferten Fritzbox verfügbar ist.Nach...

osc86 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox nach Miete ablösen und kaufen?

Hello there,also ich habe nach dem unglaublichen Stress bei meinen Umzug, wo Vodafone eigentlich alles vergeigt hatte, was nur ging, wenigstens noch eine FritzBox zugesicht bekommen. Leider wurde diese aber zur Miete, wenngleich auch vorerst rabattie...

Abschlus eines DSL Vertrags nicht möglich - nur GigaCube

Hallo,kann mir jemand erklären wieso Vodafone es aktiv unmöglich macht einen DSL Vertrag abzuschließen?Man wird gezwungen einen Verfügbarkeitscheck zu machen (so weit so gut), und dann wird einem nur GigaCube angeboten. Es ist für mich unmöglich eine...

Ptrsen von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluß von Kabel Deutschland auf DS-Lite umgestellt

Hallo,Mein Kabel Deutschland Vertrag wurde vor ein paar Tagen einfach so auf einen DS-Lite Anschluß umgestellt, seit dem habe ich Probleme mit verschiedenen Anwendungen wie IP-Telefonie, VPN Zungang usw.Ich habe mit der Störungshotline gesprochen, da...

hanker von Smart-Analyzer
  • 3541 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes