Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 21:49
Hallo, ich habe vor mehr als eine Woche ein sehr freundliches Gespräch mit der Hotline, in der wir eine Tarifänderung auf eine 250 Mbit Leitung und auch einen Router für diese Leitung veinbart hatten, leider habe ich bis heute keine Bestätigung, bzw. einen entsprechenen Auftrag bei MeinVodafone, falls diese Änderung aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, sollte es doch zumindest möglich sein darüber Informiert zu werden.
am 31.10.2019 14:42
Hallo cyberghost,
sobald der Termin für den Tarifwechsel feststeht, informieren wir Dich per E-Mail.
Bei einer Änderung der Bandbreite und damit möglicherweise verbundenem Wechsel der Anschlussart kann es ein paar Tage dauern, bis die technische Prüfung abgeschlossen ist.
Auch kann es bei den Kollegen der Kundenrückgewinnung aktuell etwas länger dauern bis individuelle Angebote umgesetzt werden können.
Ich bitte Dich hier noch um etwas Geduld.
Bitte melde Dich hier erneut, wenn Du bis Mitte kommender Woche noch nichts gehört haben solltest. Dann werfen wir mal einen Blick ins Kundenkonto.
Gruß,
Jens
am 01.11.2019 18:43
Ich habe auch in einem günstigeren Tarif gewechselt. Und bekam die Geräte plötzlich von Unitymedia und es war Kabel Stadt funktionierende DSL-Leitung. die Geräte sind ja ziemlich zügig gekommen nur ich hatte nichts mit Unitymedia zu tun und wollte auch nicht dahin wechseln. Die Einschaltung vom Kabel ging auch ziemlich schnell. Aber nur bis zum Keller im Schaltkasten. Ich musste dann wieder mal Unitymedia anrufen statt Vodafone und habe gefragt wann denn ein Techniker raus käme. Aber der gute Herr von Unitymedia meinte es müsste kein Techniker rauskommen die Leitung könnte man von dort aus einschalten. Am nächsten Tag ging die Kabelbox dann immer noch nicht und ich musste wieder anrufen. Ich habe dann noch mal gefragt kommt der Techniker raus und den Stecker im Schaltkasten einstecken damit die Box Kabel Funktion hat. Nein stattdessen kam die Fritzbox Cable. Oh es ging dann trotzdem immer noch nichts über Kabel. Ich hatte die Faxen dick habe da angerufen bei Unitymedia und den Anschluss wechsel storniert und Vodafone gebeten mein Anschluss nicht abzuschalten. jetzt habe ich von Vodafone dieses günstige Paket angebot mit Telefon DSL Flat Internet Flat und TV kommt dazu. Sollte eigentlich nach einem Jahr immer noch bei ca 40 € Gesamtpreis liegen. Ich weiß aber jetzt schon was da geht mit Angebots versprechen. Ich komme nach einem Jahr bestimmt auf ca 60 € und die werde und kann ich definitiv nicht bezahlen. Und wenn ich nun schon einmal nach einem Preis bis 40 € Frage dann soll es bitteschön dabei bleiben und nicht darüber hinaus schießen. In Sachen Handy Festnetz Vertrag finde ich die Preise immer sehr teuer und aufdringlich