Hello there,also ich habe nach dem unglaublichen Stress bei meinen Umzug, wo Vodafone eigentlich alles vergeigt hatte, was nur ging, wenigstens noch eine FritzBox zugesicht bekommen. Leider wurde diese aber zur Miete, wenngleich auch vorerst rabattie...
Hallo,kann mir jemand erklären wieso Vodafone es aktiv unmöglich macht einen DSL Vertrag abzuschließen?Man wird gezwungen einen Verfügbarkeitscheck zu machen (so weit so gut), und dann wird einem nur GigaCube angeboten. Es ist für mich unmöglich eine...
Hallo,Mein Kabel Deutschland Vertrag wurde vor ein paar Tagen einfach so auf einen DS-Lite Anschluß umgestellt, seit dem habe ich Probleme mit verschiedenen Anwendungen wie IP-Telefonie, VPN Zungang usw.Ich habe mit der Störungshotline gesprochen, da...
Hallo Vodafone ich habe seit mehreren Monaten konstant über 190ms Ping gemessen über LAN. Meine 50Mbit Leitung hatte ich noch nie anliegen max 38Mbit hätte ich diese konstant wäre alles gut. Leider habe ich ab 18 Uhr tgl nur noch 1,5 Mbit anliegen un...
Hallo, leider musste ich meinen Vodafone Festnetzvertrag nach 9 Jahren kündigen. Meine Mindestvertragslaufzeit läuft bis zum 25.01.2020.idealerweise wollte ich meine Vertrag bis zum 25.06.2020 weiterlaufen lassen und habe das in der Kündigung auch so...
Hallo, kurz zur Vorgeschichte. Wir haben ein Haus in einem bestehenden Wohngebiet gebaut und uns von der Telekom eine DSL Leitung ins haus legen lassen. Nun wollte ich den Umzug beauftragen, aber Vodafone findet im System partout unsere neue Adresse...
Hello, good afternoon, I have vodafon DSL internet but there is problem in setup of FRITZ BOX. Though i have MIC code for setup but it's still not unlock what is the sollution for this. I contact to the customer service of vodafon and he also give me...
Guten Tag, ich habe seit 5 Jahren die Festnetznummer und erhalte immernoch Anrufe für den bisherigen Besitzer der Telefonnummer (eine Dachdeckerfirma). Bisher habe ich gehofft, dass die Anrufe irgendwann aufhören, aber es sieht nicht so aus. Besonder...
Hallo, das übliche Problem: die Verbindung bricht ständig ab. Beim Spielen ist der Ping bei 200-800! Ich habe vor 1-2 Wochen ca. den Support angerufen. Es wurde mir geraten, dass ich zu Glasfaser wechseln soll. (Ist bei uns nicht möglich). Danach wur...
Hallo, ich habe am 13.10. Online einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Im Bestellstatus konne ich entnehmen, in wie weit die Bearbeitung voran gegangen ist. Die ersten 12 Tage ist rein garnichts passiert!! Heute war der Bestellstatus endlich mal bei ...