Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Position "Verbindungen Vodafone Internet" auf Rechnung

Ich schaue gerade meine Festnetzrechnung an und finde jetzt schon weider die Position "Verbindungen Vodafone Internet" trotz Flatrate.Weiss jemand was das ist. Ich habe schon alles durchsucht und kann nichts finden. Schon einmal Danke  

WLAN seit mehreren Monat sehr langsam

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem WLAN. Ich habe eine 100mbit Leitung. Abends kommt aber fast nichts an. Ich kann verstehen, dass per WLAN keine 100mbit ankommen. Mind 60-70% sollten aber drin sein. Ich habe gerade ein Speedtest ...

Tkdang von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt DSL Vertrag

Hallo Team, bedingt durch Umzug habe ich bei euch telefonisch einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Telefonisch ließ ich mir zusichern kein Bereitstellungsentgelt bezahlen zu müssen. Dies wurde mir auch in einer Email bestätigt. Leider wurde mir bei...

JulesMD von Daten-Fan
  • 1306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 2 Wochen kein DSL/Telefon und keine Hilfe

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   leider konnte mir bisher in keinster Weise geholfen werden und nich bin von Telefonaten und Warteschlangen tierisch genervt. Deshalb versuche ich es hier.   Leider wurde die Störung unserer DSL-Verbindung auch nach zwei...

Lokaz von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

I want to downgrade my tarrif Dsl before (12 months)

I want to switch to lower tariff and from red Internet 100dsl to 16.In my contract says I can do it for free, I'm saying that in advance cause I don't wanna have on 13.01.2020 the normal price of dsl 100,but for the 16,plus that my speed connection i...

DSL Störung / Mitarbeiter ohne Anhnung

Hallo Community, hallo Vodafone,   seit mehreren Wochen bricht bei mir ab ca. 17 Uhr der DSL Anschluss ein (VDSL 50 an EasyBox 904XL mit aktueller Firmware), die Downloadrate dümpelt dann statt bei ca 50 Mbit nur noch bei 0,5 bis 1 Mbit rum (LAN sowi...

Gelöst! LTE Ausbau

Hallo,ja ich weiss ich nerve.gemäß ihrer eigenen Pressemeldung von 20.02.2019 (siehe Anlage)"- Neue LTE-Station: Mobiles Internet für weitere 5.000 Einwohner und Gäste im Kreis Leer - In der nächsten Ausbaustufe sind 15 weitere LTE-Bauvorhaben im Lan...

Mac-Gyver von Netzwerkforscher
  • 2758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube Max mit 250 GB

Hey und Hallo,nutze das Produkt Gigacube Max für monatl. 44,99 Euro. Jetzt lese ich auf Facebook, neue User erhalten zum gleichen Preis 250 GB Datenvolumen. Die möchte ich auch gerne haben. Was nun?Liebe Grüße!

Annie_EFF von Smart-Analyzer
  • 1954 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

GigaCube MAX 200 GB, Wechsel auf GigaCube MAX 250 GB möglich?

Hallo, in Kürze jährt sich zum ersten Mal die Laufzeit meines GigaCube MAX Tarifes mit 200 GB Volumen. Zur Zeit offeriert Vodafone ja diesen Tarif mit 250 GB Volumen. Welche Möglichkeiten einer Vertragsanpassung gibt es, um ebenfalls diese 250 GB zu ...

iLion von Smart-Analyzer
  • 2489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes