Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung

Hallo,   ich habe meinen Red Internet und Phone 100 DSL-Vertrag mit Wirkung zum 08.10.2019 außerordentlich gekündigt. Die Kündigung wurde am 12.09.2019 versendet und erfolgte aufgrund nicht erbrachter Leistungen welche ich in 23 vorgenommenen Messung...

Router-Rücksendung vergessen / Abbuchung 99,90 Euro vorgemerkt

Guten Tag,mein Vodafone-DSL-Vertrag ist Mitte September ausgelaufen. Mir war nicht mehr bewusst, dass es sich um einen Mietrouter gehandelt hat. Nun habe ich in meinem Bankkonto gesehen, dass eine Abbuchung von 99,90 Euro vorgemerkt ist und im Kunden...

chrisdau von Daten-Fan
  • 3125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung vor 14 Tagen

Ich möchte meinen Vertrag mit Vodafone DSL kündigen. Welche Informationen muss ich bereitstellen? Leider habe ich die Hotline angerufen, aber sie sprechen kein Englisch.Edit @Sledge1  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten!. Da ...

Sledge1 von Forum-Checker
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Position "Verbindungen Vodafone Internet" auf Rechnung

Ich schaue gerade meine Festnetzrechnung an und finde jetzt schon weider die Position "Verbindungen Vodafone Internet" trotz Flatrate.Weiss jemand was das ist. Ich habe schon alles durchsucht und kann nichts finden. Schon einmal Danke  

WLAN seit mehreren Monat sehr langsam

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem WLAN. Ich habe eine 100mbit Leitung. Abends kommt aber fast nichts an. Ich kann verstehen, dass per WLAN keine 100mbit ankommen. Mind 60-70% sollten aber drin sein. Ich habe gerade ein Speedtest ...

Tkdang von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt DSL Vertrag

Hallo Team, bedingt durch Umzug habe ich bei euch telefonisch einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Telefonisch ließ ich mir zusichern kein Bereitstellungsentgelt bezahlen zu müssen. Dies wurde mir auch in einer Email bestätigt. Leider wurde mir bei...

JulesMD von Daten-Fan
  • 1234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 2 Wochen kein DSL/Telefon und keine Hilfe

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   leider konnte mir bisher in keinster Weise geholfen werden und nich bin von Telefonaten und Warteschlangen tierisch genervt. Deshalb versuche ich es hier.   Leider wurde die Störung unserer DSL-Verbindung auch nach zwei...

Lokaz von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

I want to downgrade my tarrif Dsl before (12 months)

I want to switch to lower tariff and from red Internet 100dsl to 16.In my contract says I can do it for free, I'm saying that in advance cause I don't wanna have on 13.01.2020 the normal price of dsl 100,but for the 16,plus that my speed connection i...

DSL Störung / Mitarbeiter ohne Anhnung

Hallo Community, hallo Vodafone,   seit mehreren Wochen bricht bei mir ab ca. 17 Uhr der DSL Anschluss ein (VDSL 50 an EasyBox 904XL mit aktueller Firmware), die Downloadrate dümpelt dann statt bei ca 50 Mbit nur noch bei 0,5 bis 1 Mbit rum (LAN sowi...